Frage Websteroids entfernen
#1
Ich habe Windows 7 und benutze meistens Chrome als Browser. Nun habe ich mir so ein ober dämliches Programm angelacht, was sich Websteroids nennt und mir u.a. lauter Werbung, oder deren Platzhalter, im Browser plaziert.
Ich kriege das Mistding nicht mehr gelöscht. Weder über die Tools-Erweiterungen im Browser (da ist es nicht sichtbar), noch über die Programmlöschung in der Systemsteuerung (da kann man es einfach nicht löschen, es reagiert nicht aufs Löschen).

Hat jemand eine gute Idee?
Es nervt ohne Ende!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Websteroids entfernen - von Eirene Kerlow - 12.06.2014, 14:28
RE: Websteroids entfernen - von Marquard - 12.06.2014, 14:39
RE: Websteroids entfernen - von Arakiel - 12.06.2014, 14:50
RE: Websteroids entfernen - von Marquard - 12.06.2014, 15:17
RE: Websteroids entfernen - von Eirene Kerlow - 12.06.2014, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste