Fragmente einer Geschichte
#3
*der Nächste Eintrag*

*Die Seite sieht im vergleich zu dem Rest des Tagebuchs erstaunlich Sauber aus*

1400 Hartung Silendir

Ich hatte schon fast vergessen wie eine freie Fläche aussieht nach diesem Endlosem Wald. Habe außerdem endlich die Straße richtung Süden gefunden es sollte nicht mehr lange dauern bis ich Guldenach erreiche. Es wird auch höchste Zeit, der schnitt am linken Unterarm den mir Othorn noch zufügen konnte bevor er das zeitliche segnete sieht schlimm aus. Habe es erstmal notdürftig verbunden, gegen die Schmerzen hilft nur Mohnblumensaft den Selwyn noch dabei hatte. Hätte es umgekehrt machen sollen, zuerst Othorn und dann Selwyn, aber da sieht man mal wieder wieviel glück ich habe.

Komme gut voran Schloss Silendirs Türme sind bereits zu sehen, Guldenach sollte nicht mehr fern sein und der verkehr auf der Straße wird nun etwas dichter.

Guldenach endlich. Die Wunde wird langsam muffig und ich habe mir irgendwas eingefangen.

Habe den Pelzmantel, die Rüstungen von Selwyn und Othorn sowie ihre waffen verkauft. Eine hübsche Summe, reicht aus um den Medicus und eine Unterkunft in einem der Gasthäuser für mehrere Tage zu mieten.

Er hat die Wunde versorgt und son komisches zeug draufgegossen es wird besser. Das Fieber wird auch besser sitzte allerdings erstmal hier fest bis ich wieder vollends Gesund bin. Die Herberge die er mir empfohlen hat grenzt an einen Palast für kleine Leute. Gutes Essen, kühles Bier, !Saubere Betten! (ohne Flöhe wohlgemerkt!), und die Zimmer sind relativ großzügig ausgestattet. Das hat zwar seinen Preis aber momentan mangelt es nicht an Geld.

Krame den Rest des Plünderguts zusammen. Das Schwert von Alfrik behalte ich, der Stahl sieht zugut aus um ihn an einen Krämer zu verkaufen. Aber ich habe endlich die Schatulle von Selwyn aufbekommen. Ein paar zusätzliche schilling mehr nicht, sollte für ein Pferd reichen.

*Der Eintrag geht auf der nächsten Seite weiter muss aber erst entziffert werden*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragmente einer Geschichte - von Teranas - 05.06.2014, 16:51
RE: Fragmente einer Geschichte - von Overlord - 06.06.2014, 15:56
RE: Fragmente einer Geschichte - von Overlord - 08.06.2014, 18:23
RE: Fragmente einer Geschichte - von Overlord - 12.06.2014, 16:29
RE: Fragmente einer Geschichte - von Overlord - 15.06.2014, 18:47
RE: Fragmente einer Geschichte - von Overlord - 23.06.2014, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste