Ausdauer und Kampf
#1
Hi,
mir ist aufgefallen, dass es beim Engine Kampf eigentlich keinen Verbrauch der Ausdauer gibt. Meiner Beoabachtung nach verbraucht jeder Schlag ein bisschen Ausdauer. Aber das ist so wenig und die Regeneration so schnell, dass man gar nicht sieht, dass überhaupt etwas verbraucht wird.

Vermutlich mache ich mir nun keine Freunde mit dem Post, aber ich wollte mich einfach mal erkundigen, nachdem ich auch keine Beschreibung dazu auf der Homepage fand, ob das so gewollt ist oder sich womöglich um einen Bug oder Designfehler handelt?

Letztlich verbrauchen ja auch die Spezialattacken kein Stamina, sondern Mana.

Ich will nun gar nicht groß darüber schreiben wie ICH mir das System vorstellen würde - es ist mir einfach aufgefallen, nachdem ich in einer Zauberbeschreibung gelesen habe "... heilt mehr, wenn das Ziel wenig Ausdauer hat.".

Für alle reinen Kampfchars ist es so natürlich nur von Vorteil, da das sonst nutzlose Mana für die Kampfskills benutzt werden kann und das Attribut Intelligenz umso attraktiver wird - aber irgendwie beißt sich der Zustand mit meinem Spielverständnis. Smile
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Ausdauer und Kampf - von Henrike Rotheych - 29.05.2014, 15:28
RE: Ausdauer und Kampf - von Faenwulf - 29.05.2014, 16:04
RE: Ausdauer und Kampf - von Henrike Rotheych - 29.05.2014, 16:09
RE: Ausdauer und Kampf - von Jan Delfson - 29.05.2014, 16:13
RE: Ausdauer und Kampf - von Faenwulf - 29.05.2014, 16:47
RE: Ausdauer und Kampf - von Marquard - 29.05.2014, 16:41
RE: Ausdauer und Kampf - von Paulisky - 29.05.2014, 16:44



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