18.02.2011, 05:56
Warum nicht einen von der Engine erschaffenen Lootbeutel in den Leichnahm legen oder gleich ins Backpack des Siegers, der einen zufälligen Goldbetrag mit min und max Werten enthält und ein zufälliges Item das zum Beruf des Besiegten passt. Der Wert des Loots könnte vom Skilllevel des Besiegten anhängen.
Ein Handwerker mit 300 Skillpunkten würde zb 20 bis 40 Goldstücke sowie ein Werkzeug oder Barren bis maximal Eisen als Loot geben.
Ein Krieger mit 600 Skillpunkten schon 200 bis 400 Gold und eine nette Waffe.
Das Gold könnte auch aus dem Backpack oder den Bankboxen der Gefallenen abgezogen werden.
Um Missbrauch vorzubeugen könnte ein Counter die Tode zählen und z.B. ab 3 pro Tag Alarm schlagen.
Ein Handwerker mit 300 Skillpunkten würde zb 20 bis 40 Goldstücke sowie ein Werkzeug oder Barren bis maximal Eisen als Loot geben.
Ein Krieger mit 600 Skillpunkten schon 200 bis 400 Gold und eine nette Waffe.
Das Gold könnte auch aus dem Backpack oder den Bankboxen der Gefallenen abgezogen werden.
Um Missbrauch vorzubeugen könnte ein Counter die Tode zählen und z.B. ab 3 pro Tag Alarm schlagen.