Bau Eine Bitte bezüglich Bauaufträge
#6
Aus aktuellem Anlass:

Es häuft sich auffällig in letzter Zeit, dass Spielerquestaufträge zum Bauen/Anbauen/Umbauen/Reparieren gestellt werden und dann einfach fröhlich drauf losgebaut wird, ohne dass irgendeine Rückmeldung vom Staff erfolgte.
Daher:
Bitte wartet mit dem BauRP bis sich das ein GM angesehn und vorallem abgesegnet hat, ehe ihr mit dem BauRP beginnt!
Wir geben keine Garantie, dass eure Wünsche so umgesetzt werden, wie ihr es euch vorstellt und ausspielt, oder ob sie überhaupt umgesetzt werden.

Sollte jemand trotzdem drauf losbauen und der Bauauftrag wird abgelehnt, dürft ihr das IG und OG euren Mitspielern erklären. Wir übernehmen da keine Verantwortung.

Auch sind wir uns darüber bewusst, dass es stellenweise gerne mal etwas dauert ehe ein BauGM sich meldet. Wir arbeiten die Aufträge ab, so schnell wir können. Also wartet lieber eine Woche auf eine Rückmeldung von uns, anstatt eure Zeit mit BauRP zu verschwenden, das nachher vielleicht gar keinen Effekt haben wird. Es wird im Normalfall eh 2-4 Wochen dauern ehe die Veränderungen eingepatcht werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Vaena
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Bitte bezüglich Bauaufträge - von Vaena - 30.03.2014, 18:32
RE: Eine Bitte bezüglich Bauaufträge - von Vaena - 26.01.2015, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste