FSK-18 Animas Noctis
#29
Einige Tage nach dem Fest saß ich wieder an der Stelle, wo ich Giesela das erste Mal geliebt hatte. Ich zündete meine Pfeiffe an, wo ich einige Blätter von meinem Kraut reingesteckt hatte. Ich legte mich ins Gras und sah in den klaren Tageshimmel hinein. Dabei hatte ich den einen oder anderen Gedanken.

Wenn ich daran zurückdenke war ich wirklich immer ein Hurer. Von einem Bett ins Andere. Sonja nachtschatten, Medheb, Naradielle Rika Lyrandes , Sherion, dann noch so einer. Auch lag ich einfach so neben einem Mann und streichelte seinen Körper, während er schlief. Orestes und Gorm waren zwei davon. „Nehme was du kriegen kannst.“ Dachte ich dabei. Ich wollte heiraten. Hagen, für den wollte ich meinen Glauben aufgeben und Mithras Weg einschlagen, Ajara, die Zwillinge in sich trägt. Ich glaube, ich werd Ajara nie heiraten. Aber für die Kinder bin ich durchaus da und auch für Ajara…

Aber mein Körper sehnt sich nach Giesela. Seid sie in meinem Leben trat war ich fasziniert von dieser Frau. Ihr un ihr denken und ihre Ausstrahlung fesseln mich so ziemlich an sie. Es ist nicht mein Herz, welches mich zu ihr zieht. Es ist mein Körper. Mein Körper gehört ihr. Auch gehören Teile meiner Seele schon ihr. Ich bin ihr Eigentum. Dieses gefiel mir. Ich liebe den Gedanken, wen zu besitzen. Ich glaube Andere würden dafür kein Verständnis haben. Ich vermute auch, dass als Kind bei mir so vieles kaputt gemacht wurde, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Ich kannte es auch nie anders. Ich liebe es, unterjocht zu werden. Ich liebe es, wenn man wir weh tut. Ich liebe es, wenn ich der Willkür der Lust von einer anderen Person ausgesetzt bin. Da begebe ich mich gerne voller Lust in dieser Obhut meiner Herrin oder meines Herrn.
Ich muss zugeben, dass ich vorher nur einige Male von einer Frau für meine Dienste gekauft worden bin. Aber ich dachte eher, dass ich eher nur Männer befriedigen konnte. Da ich die meiste zeit auch Männer als Kunden hatte. Aber von den Frauen lernte ich einiges, was ich jetzt bei Giesela anwenden konnte. Sie scheint sehr zufrieden zu sein. Wenn sie zufrieden ist dann bin ich es auch, denn das heißt, dass ich meine Sache gut mache. Sie ist sehr besitzergreifend, das liebe ich schon fast an ihr. Ich lag schon einige Male gefesselt in ihrem Bett und es gefiel mir sehr gut, was sie mit mir anstellte. Bei unserem wilden Aktivitäten war unser Spiel der Grund dafür, dass ihr Bett zerbrach, wo wild waren wir.
Ich muss aufpassen, dass mein Herz ihr nicht auch bald gehört, wobei ich da mittlerweile auch nichts mehr gegen habe.
Ich bin so nah dran, mein Herz an sie zu verlieren, auch wenn es heißt, dass ich meine Freiheit komplett aufgebe und mein Leben komplett ach ihr richte. Ich bin wie eine Fliege, welche sich nach und nach im Netz der Spinne verheddert. Mir gefällt das...verdammt gut. Auch dachte ich an ein altes Lied, welches ich damals im Bordell oft sang, um die Männer zu bespaßen…


Nimm meinen Körper, ganz ohne Liebe
Spür meinen Körper, die pure Lust
Sei mein Herr, spuck auf mich nieder
Sei mein Sklave, spüre meinen Zorn
Nimm meinen Körper, nicht meine Seele
Nimm meinen Körper, so warm und weich
Nimm meinen Körper, ganz ohne Liebe
Nimm mich jetzt, und leck mein Fleisch
Küss mich
Leck mich
Schlag mich
Peitsch mich aus
Ich, ich bin die Ware Fleisch
Ich, ich bin das wahre Fleisch
Nimm mich von vorn
Nimm mich von hinten
Küss mich zärtlich, und tu mir weh
Sieh mich von oben
Sieh mich von unten
Kauf meinen Körper, ich mach dich reich
Kauf meine Liebe und nicht mein Herz
Sieh meinen Körper, nicht meinen Schmerz
Nimm meinen Körper, so warm und weich
Nimm mich jetzt, die Ware Fleisch
Küss mich
Leck mich
Schlag mich
Peitsch mich aus
Ich, ich bin die Ware Fleisch
Ich, ich bin das wahre Fleisch


Ich glaube das Lied werde ich ihr vorsingen. Vielleicht auch mit einigen Bewegungen? Ich denke das Lied wird ihr gefallen.Meine Gedanken drehen sich derweil wirklich nur um Giesela, als würde ich mich selbst verlieren. Ich bin dabei, all dieses aufzugeben, was ich habe, was ich war, was ich bin. Ich will nur bei ihr sein, ihr Spielzeug sein und mich ihr völlig hinzugeben. Aber ich glaube, an dem Punkt bin ich schon lange angekommen…….wie sehr sehne ich mich danach, wieder in ihren Fesseln auf ihrem Bett zu liegen und mich ihr hinzugeben, als wäre ich nur ein Gegenstand, den man zum Spielen nutzt...
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste