FSK-18 Animas Noctis
#4
Lange hatte Aygo gebraucht sich wieder zu fangen und so langsam kehrten seine alten Lebensgeister wieder zurück, die er lange Zeit verloren geglaubt hatte. Sherion war eben tot und Tote kommen nicht wieder und Tote sieht man irgendwann in einer anderen Welt wieder, das wusste er nur zu gut. Doch dieses Verdammte Wort „Liebe“ war für ihn kein Begriff, für ihn war es nur Pure Lust an Körperlichen Ertüchtigungen. Wie er dieses Gefühl echt hasste. Mal bei den einen mal bei den Anderen. Aber irgendwann wollte er sich binden auf ewiglich.
Nur warum so dachte er spielen ihm seine Götter, besonders Branwen so üble Streiche in Sachen Liebe?
Dieses verdammte Wort ließ ihn immer und immer wieder erschaudern, weil er den Begriff nicht wirklich einordnen konnte in welche Schublade es stecken sollte. Liebe für Geld? Klar, er war ja mal Hure und wusste was es damit auf sich hatte einen die Liebe vorzuspielen.
Nur die ganze Vorspielerei ging ihm dabei gehörig auf den Sack!
Aygo konnte sich ehrlich nur zugestehen, dass er „Liebe“ von Gutmütigkeit unterscheiden konnte.

Verdammtes Wort dachte er sich immer und immer wieder. Warum muss ihn wohl Branwen nur mit dieser ständigen Lusterei quälen? Hatte er nicht genug Probleme?

„Nicht dran denken!“

Dachte er sich und ging durch die Gassen und suchte sich einen ruhigen Ort der Ruhe wo er nachdenken konnte. Ihm fiel kein Besserer ein als den alten Hafen und natürlich das Hafenbecken! So setzte er sich dahin und begann nachzudenken, was er die letzten Monate durchlebt hatte und dachte schon bald an Orestes und Servok, vielleicht kam auch noch Daren drin vor.

Dieser Verdammte Totengräber hat Aygo und Orestes einen Streich gespielt und wollte ernsthaft versuchen, Aygo und Orestes zu verkuppeln, was Aygo natürlich sehr begrüßt hätte, würde der Plan aufgegangen sein. Aber es kam anders als es Servok vorhatte. Stattdessen bekam der arme kleine Totengräber eine Warnung von Orestes ausgesprochen, worauf dieser sich zurückzog, vorher aber ließ der Totengräber es sich nicht nehmen, Aygo einen Kuss aufzudrücken, den er ihn wohl scheinbar vorher schon hätte geben wollen.

„Irgendwie finde ich die Männerwelt doch interessanter wie die Frauenwelt, denn diese sind laut, kreischen nur rum und meckern für alles was ihnen an Kleidung nicht passt. Männer sind zwar primitiv aber glücklich!“

Er legte bei seinen Überlegungen seinen Kopf schief.

„Bin ich etwa ganz und gar schwul? Frauen sind langweilig!“

Der junge Mann biss sich auf die Unterlippe bei seiner Erkenntnis, was wohl seine Brüder von ihm denken mögen? Ist schwul sein ein Verbrechen? Man ist ein Mensch und kann nichts für seine Neigungen! Er ärgerte sich und legte sich auf seinen Steg und blickte zu den Sternen empor.

„Orestes hat mich bei sich schlafen lassen, dabei waren wir früher immer so was wie Erzfeinde.“

Seine Blicke huschten zum Wasser, was langsam daher plätscherte.

„Er meint ich sei hübsch….hm….“

Eine Hand fand seine Wege in sein eigenes Hüftlanges Haar, welches er beiläufig glatt strich. Und dann war dann noch dieser Daren!

„Sieht zwar ganz hübsch aus aber der will ja was mit Ceras haben, dieser aber will eine Frau haben und dann weiß ich noch dass er auf Männer steht wie passt das denn verdammt zusammen? Verrückte Welt!“

Seine Gedanken vertiefte er schon, in dem er sich vorstellt, was er wohl mit allen dreien machen würde, wenn er die Möglichkeit nur hätte war einfach nur grandios, mal von oben, mal von unten…vielleicht auch mit ein wenig Schmerzen verbunden, was Aygo begrüßen würde, da er eher ein Liebhaber von solchen Praktiken war.

„Und dann war da noch dieser verdammte Gute-Nacht-Kuss von Orestes! Ich dachte er würde mich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!....Nur nicht überstürzen Aygo!“

Je mehr sich Aygo vorzustellen schien, wie es mit Orestes wäre erhob er sich langsam, suchte die nächste Taverne auf und ließ sich den größten Krug Weinbrand holen, den dieser alsdann direkt leerte.

„Schön wäre es, aber Aygo, sei Realist! Wird eh nie was, aber träumen darf man ja wohl mal!“

Aygo kam auf den langsamen Beschluss, dass Liebe ein seltsames aber spannendes Spielchen zu sein scheint. Aber er wollte es spielen!

„Mal was Gedulden und schauen was die Zeit sagt!“

Mit diesen Worten, die er sich natürlich gedacht hatte gab er dem Wirt einen Schilling und verzog sich in sein eigenes leeres Bettchen in seiner Kammer im alten Hafen. Und schlief sehr schnell ein.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste