Mehr Spielerinitiative für Arx
#11
Hmpf. Ich habe drei Charaktere und die sind alle da, um euch zu bespaßen. Dodgy

Es ist, denke ich, fehlende Distanz zum Charakter. Man nimmt seinen Charakter einfach zu wichtig. Was auf der einen Seite gut ist, weil man so einen überzeugenden Charakter hat, auf der anderen Seite ist es schlecht, weil man seltener dazu bereit ist, absichtlich eine Dummheit zu machen. Auch da gibt's natürlich weniger und mehr ausgeprägte Fälle.
Wie man das löst weiß ich nicht, aber eine Ausweichmöglichkeit wie Candaria wird sicher alles besser machen. Ja.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr Spielerinitiative für Arx - von Nordwind - 07.02.2014, 13:06
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Exael - 07.02.2014, 15:03
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Armon - 07.02.2014, 15:48
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Ducan - 07.02.2014, 15:49
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Rin - 07.02.2014, 15:51
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Trunkenbold - 07.02.2014, 16:00
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Magdalena - 07.02.2014, 20:43
RE: Mehr Spielerinitiative für Arx - von Wiesi - 07.02.2014, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste