PO Luan und Gustav gesucht
#3
Leider ist diese Darstellung falsch, was die Inaktivität der Stadtwache angeht. Ich habe Luan gesagt, dass ich das schnellstmöglich klären werde, unter welchen Konditionen er wieder freikommen kann (Pfandgeld) per Party und ein paar Tage später, nachdem er nicht wieder eingeloggt war, ihm eine PN geschickt, die bis heute unbeantwortet blieb.

Er hat es auch nicht für nötig gehalten, sich mal bei einem Stadtwachen-Spieler zu melden, oder einfach einzuloggen. Immerhin kann man auf dem Status die Gildenzugehörigkeit erkennen. Ein Befreiungsversuch ist mir nicht bekannt, Verhandlungen brauchten nicht geführt werden, da ein Pfandgeld schon festgesetzt war, recht schnell nach seiner Inhaftierung.

Schön, wenn man immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann, nachdem man selbst scheiß gebaut hat IG. Smile

Nachtrag: Am 18.12 (also dem Zeitpunkt seines Frustposts) hat er sich freiwillig gestellt und wurde eingekerkert. Wie kann er da von einem Fluchtversuch, oder gescheiterten Verhandlungen reden? Beides hat nicht stattgefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PO Luan und Gustav gesucht - von Colin - 30.12.2013, 18:53
RE: PO Luan und Gustav gesucht - von Magdalena - 30.12.2013, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste