Anleitung zum Unglücklichsein
#8
Folgender Nachtrag:

Nachdem Du mit den negativen Gemeinsamkeiten zu Deinen vorherigen Shards durch bist suche auch nach möglichst vielen positiven Gemeinsamkeiten und werde nicht müde darauf hin zu weisen, von wo diese abgekupfert sind und dass sie dort auch viel besser umgesetzt wurden. Kritik an Dingen die gut laufen motiviert Spieler und Staffler gleichermaßen und fördert das allgemeine Unglücklichsein ungemein.
Nutze dafür möglichst viele OG-Medien, denn jeder hat ein Recht auf Deine Meinung und nur die ist der Maßstab aller Dinge. Mache alle die das anders sehen frühzeitig nieder, beleidige, lüge, intrigiere, ziehe sie ins Lächerliche, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Ergreife hier frühzeitig Partei und ordne Deine Welt in schwarz und weiß, wer nicht für Dich ist, ist gegen Dich und wer einmal gegen Dich war wird es immer wieder sein. Lass Dich hier ruhig mal so richtig gehen, gegen die die gegen Dich sind ist alles erlaubt und wer am lautesten und häufigsten herum brüllt bekommt am Ende immer Recht. Arbeite dazu ein wenig an Deinem Tonfall, gleich nach der Begrüßung solltest Du schon mal die erste Beleidigung oder Unterstellung fallen lassen oder besser noch davor. Mit diesem cleveren Schachzug kannst Du frühzeitig erkennen wer alles gegen Dich ist.
Lass Dich bei Deinem Kreuzzug zum Unglücklichsein nicht von Fakten oder Logik irritieren oder gar vom rechten Weg abbringen, die sind nur Teil der großen Verschwörung, die gegen Dich gesponnen wurde von Deinen Mitspielern, vom Staff, von allen. Nur Du hast Recht und wer Recht hat muß sich vor niemandem rechtfertigen.
Spiele am besten überhaupt nicht mehr, das eigentlich wichtige Geschehen findet doch sowieso nur noch OG statt, nicht wahr? Wenn Du doch mal IG spielen solltest, dann spiel konsequent gegen den Strom. Regeln und Gesetze wurden für andere gemacht und Macht ist nur dafür da um ausgenutzt zu werden. Bewirb Dich mit einem Dreizeiler als neuer König, das muß reichen, da Dir sowieso niemand das Wasser reichen kann. Hau mal so richtig auf den Putz, wer ein Omelett backen will muß erst mal ein paar Eier zerschlagen und wenn Dir deswegen jemand gegen den Karren fahren will, dann hilft nur eines: Heulen, heulen, heulen. Heul jeden voll, den es nicht interessiert, weil es sie zu interessieren hat, denn irgendwie werden sie schon Schuld daran sein, weil sie ja gegen Dich sind. Und der Staff ist sowieso Schuld, warum läßt er solche überhaupt hier spielen? Skandalös.
Überhaupt, ziehe den Staff in alles mit hinein. Das Brot auf dem Markt ist zu teuer? Irgendwie wird der Staff da schon mit drin hängen, der hat doch seine Finger in allem, in ALLEM!!! Wie Du siehst, Caps Lock und Ausrufezeichen sind Deine Freunde, nutze sie wann immer möglich um Deinen Standpunkt zu untermauern!
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Unglücklichsein - von Ayura - 21.12.2013, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste