Zum Umgang miteinander IG und OG
#9
(08.12.2013, 18:26)vonSperling schrieb: [...]

Das ist in der Tat ein großer Kritikpunkt, und einer, der offenbar viel Frust heraufbeschwört. Staffseitig können wir dazu nur sagen: Seid ihr diejenigen, die bewegen! Smile

[...]

Das sagst du so locker flockig aus der Hüfte, gut, dann hör auf die Beweger zu bannen oder zu behindern! Ansonsten ist das einzige was ihr seht ein frustrierter Scherbehaufen... Hoppla... Ist ja bereits einer...

Ich für meinen Teil würde darum bitten auf der Homepage anzugeben, dass dieser Server keine Chaosgilde duldet (bzw. die Community) und es sich um einen politisch-veranlagten Server handelt. Das hätte mir unter anderem eine Menge Seuftzer und vorallem Zeit(!) ersparrt. Und kommt nicht mit "hättet ihr es richtig getan". WIR haben es richtig getan, nur hat man OG gewusst wer die Maskierten waren und sie gemieden (was übrigens auch ein Punkt bei vonSperling ist-> OG - IG Trennung), nicht zu vergessen der Auftritt, denn ihr mal schön hinterlegt habt.

Ich lobe Seriath's Geduld und vorallem seine Toleranz! Jedoch kritisiere ich EUCH und auch den Staff (kein sry) für ihr Verhalten.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Verhaltet euch RP-gerecht, immerhin waren es Mörder, die euch umgehauen haben, daraus folgt: Euer Leben ist ihnen nichts wert, ihr solltet eigentlich tot sein, alle! Das gleiche gilt für uns: Wenn ihr uns nicht getötet hättet, wären wir im Kerker gelandet und wären dort verrottet oder man hätte uns gehängt. Also Fazit: Wer risikoreich spielt, soll auch mit Rp-Tod rechnen.

MfG

P.S.: Dies mag als Frustpost rüberkommen, jedoch ist es meine offene Kritik.
"Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht."

[Bild: Aughril.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zum Umgang miteinander IG und OG - von Aughril Daorah - 10.12.2013, 16:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste