Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
#8
Verehrte Bürger und freie der Stadt Löwensten,

ich , Aria Winterhauch, möchte mich hiermit um einen Platz im Stadtrat bewerben. Der Posten einer Gilde soll besetzt werden, durch den Bund freier Handwerker.

Bereits in der letzten Periode gehörte ich dem Stadtrat an und habe mich für eure Sorgen und Wünsche stark gemacht. Auch in diesen schweren Zeiten möchte ich erneut die Stimme in eurem Sinne erheben wie ich es so oft getan habe.

Löwenstein braucht eine Stimme die sich für euch einsetzt und nicht einfach mit der Mehrheit schwimmt.

Wählt Aria Winterhauch und ihr könnt euch sicher sein das ihr jederzeit gehört werdet und dass das Wohl eines jeden im Vordergrund steht, nicht der Profit und nicht die Gier.


für das Volk !

*unterschrieben*

Aria Winterhauch

Ratsherrin des Bundes freier Handwerker,
Ratsherrin zu Löwenstein

*darunter prangern die Schreiben von Personen die Aria Winterhauch bereits untersüttzen*

Edoriu Fingerflink schrieb:*ein einfaches Schreiben geht ein*

Hiermit gebe ich meinen Willen Preis, Aria Winterhauch, Führerin des Bundes der freien Handwerker, meine Stimme an eben diese genannte Person zu vergeben. In Guter Hoffnung auf einen Stadtrat ohne Zweifel verbleibe ich mit bewüschenden Grßen,

es schreibt

Edoriu Fingerflink,

einfacher Schneider.

Aughril Daorah schrieb:Grüsse,

mit diesem Schreiben wähle ich Aria Winterhauch in den Stadtrat.

Aughril Daorah *sauber unterschrieben*

Sythra Minai schrieb:Hiermit befürworte ich die Kandidatur von Aria Winterhauch als Stadträtin.
Frau Winterhauch hat in der vorherigen Stadtratsperiode bewiesen, daß sie eine gute und fähige Vertreterin für die Bevölkerung ist, die sich auch für deren Belange einsetzt.

Sie hat stetig ein offenes Ohr für die Menschen und scheut sich nicht, deren Problem zu beachten und sich somit vehement für die Bevölkerung einzusetzen.

Aus diesem Grunde gebürt Ihr meine Stimme für die Stadtratskadidatur.

*sauber unterschrieben*

[Bild: 5fsvpu2q.gif]

Kyra Silberblick schrieb:
Zitat:Hiermit gebe ich, Kyra Silberblick, Jägerin des Bundes feier Handwerker und Angestellte des Hauses Eulenruh, meine Stimme an Aria Winterhauch, Leiterin des Bundes freier Handwerker, ab.

*unterzeichnet*

[Bild: vqqsduxq.png]

[quote='Marek Dolan']
*ein einfaches Schreien wird zu ihren Händen übergeben die schrift ist beinahe kindlich es ist genug platz oben und unten um eventuell wichtige deteils zu ergänzen auch die handschrift ist so einfach das man sie recht simpel imitieren kann*


Mit diesem Schreiben möchte ich meine Stimme zugunsten von Aria Winterhauch bezüglich der Wahlen zum Stadtrat abgeben.


Gez.

Marek Dolan

Stanislaus schrieb:Werte Damen und Herren,

hiermit erteile ich Arie Winterhauch meine Stimme zur Stadtratwahl!

Ich kann mir keine bessere Person für diesen Posten vorstellen und hoffe dass auch andere Personen dies so sehen und Sie wählen, auf dass die Stadt weiterhin in den besten Händen ist

gezeichnet
Stanislaus

Rashka schrieb:als Rashka davon erfährt das Aria sich für den Stadtrat aufstellen lassen will und auch er eine stimme abgeben kann begibt er sich zur Stadt um im Gildenhaus zu erfragen wo man die stimme abgeben kann.
Dort kann man ihm auch weiter helfen und so setzt er sein Zeichen, eine spirale die nach unten hin in einer wellenlinie außläuft, unter das schreiben.

Aimee schrieb:*die junge Frau bekam mit das Stadtwahlen am laufen sind und lässt sich von jemanden eine Brief schreiben, der kurz und bündig ist und den sie dann an den bestimmten und richtigen Stellen abgibt.*


Ich Aimee gebe meine Stimme Aria Winterhauch ab und befürworte das , da sie sich immer sehr arrangiert und in meinen Augen Gerecht Entscheidungen trifft.
Aimee

Littlefield schrieb:Ich Johann Waldbach gebe meine Stimme

Aria Winterhauch.

Haythem Ornstein schrieb:Einen letzten Gefallen erwidert der Koloss und schickt eine Nachricht zu Aria, unterchrieben mit "Olaf der Koloss". Schulden sollten beglichen werden:

Hossa!

Das kleine Blonde Ding, Aria nennt man sie, wähle ich gerne zum Stadtrat! Sie hat nen Herz auf Gold und ebenso goldenes Haar! Harhar!

Olaf der Koloss

Leonard Nebelau schrieb:Nachdem einer vom Bund ihn darauf hinwies, dass die Wahlen anstehen, setzte sich Leonard an den Schreibpult:

Grüsse,

Ich wähle euch zum Stadtrat, so habt ihr ein Ohr für diejenigen, die nur leise wispern können und so solle es auch weiter bleiben!

Leonard Nebelau, Schreinerlehrling

[quote='Rykkard Nebelberg']
Hi, war leider nur ab und an kurz da sonst weiterhin sehr viel um die Ohren gehabt. Daher auch erst nun eine PN mitbekommen sry. Aber falls es noch was bringt, kann ich es machen.

[quote]

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400 - von Aria Winterhauch - 10.12.2013, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste