Hab ich irgentwo was falsch gesagt Arakiel?
Beim Exp-Ersatz steht ein "glaube" davor.
Und ich rate euch einfach mal dazu Diesen einzuführen, zumindest zu einen Teil (50-80%) da dies sonst zu sehr demotiviert und Spielerzahlen kosten könnte.
Dazu kenne ich durchaus auch viele Leute(Sogenannte "Macher") die gerne mal Risiko behaftete Charaktere spielen und somit durch verschiedene Aktionen einfach Leben und Spannung in die Spielwelt bringen. Diese haben auch kein Problem einen Char im RP-Tod zu verlieren. Aber es demotiviert und frustriert auf die Dauer einfach nur, immer wieder ein "Kleinkind" rauf zuspielen mit eingeschränkten Skills.
Aus dem Grund und vielen anderen ist eine Exp-Ersatz Regel schon sehr von Vorteilen. Da Besitz ja eh verschwindet. geht somit doch nicht alles von der investierten Spielzeit verloren.
Aber nun genug des Off-Topics.
Mfg.
Beim Exp-Ersatz steht ein "glaube" davor.
Und ich rate euch einfach mal dazu Diesen einzuführen, zumindest zu einen Teil (50-80%) da dies sonst zu sehr demotiviert und Spielerzahlen kosten könnte.
Dazu kenne ich durchaus auch viele Leute(Sogenannte "Macher") die gerne mal Risiko behaftete Charaktere spielen und somit durch verschiedene Aktionen einfach Leben und Spannung in die Spielwelt bringen. Diese haben auch kein Problem einen Char im RP-Tod zu verlieren. Aber es demotiviert und frustriert auf die Dauer einfach nur, immer wieder ein "Kleinkind" rauf zuspielen mit eingeschränkten Skills.
Aus dem Grund und vielen anderen ist eine Exp-Ersatz Regel schon sehr von Vorteilen. Da Besitz ja eh verschwindet. geht somit doch nicht alles von der investierten Spielzeit verloren.
Aber nun genug des Off-Topics.
Mfg.