Kollision von Veranstaltungen
#19
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wovon du redest Orestes. Das Treffen gestern war schon länger angesetzt, stand im Kalender und der PO von Varius (Gelehrten und Buchbinderzunft zu der ja auch Orestes gehört denke ich) hat mich da auch schon per PN verständigt gehabt und ich hab mich für das spontane Ansetzen entschuldigt.

Das es heute noch im Kalender steht ist meine Schuld - heute findet gar kein Treffen statt, ich habe mich mit den Einstellungen vertan. Die Kirche hat also in den nächsten Tagen überhaupt keine Termine oder sonstiges, schon gar keine spontan angesetzten.

Ich wundere mich also nicht warum nie wer kommt, sondern eher warum die Leute so schnell sind sich aufzuregen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Raskir - 18.11.2013, 22:52
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Arakiel - 30.11.2013, 15:13
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Armon - 07.12.2013, 14:00
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Trisha - 12.12.2013, 19:11
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Caspar Hellwacht - 12.12.2013, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste