Kollision von Veranstaltungen
#17
Liebe Kirche, ihr nervt. Wink

Ich kündige meine Termine immer eine Woche vorher an, damit ich sicher sein kann niemandem hinein zu pfuschen, und trotzdem wurde bei den einzigen zwei Terminen die ich jemals angesetzt habe prompt knapp vor Datum noch rasch ein Kirchentermin drüber geklatscht. Ist ja klar dass ihr's eilig habt, aber die Welt geht nicht unter wenn trotzdem ein Tag oder nur eine Stunde mehr vergeht. Und vielleicht kommen ja mehr Leute, wenn sie nicht durch andere Veranstaltungen gebunden sind?

Liebe Kirche, ihr wundert euch warum nie wer zu euren Messen kommt?

Die meisten Leute haben mehr Events und Termine, als im Kalender eingetragen sind, und wissen es zu schätzen wenn sie ein paar Tage vorher schon wissen "he, da ist was los in der Kirche", damit sie sich den Abend frei halten. Das klappt aber nicht, wenn Termine keine 2 Stunden vor Start nebenbei angekündigt werden, oder teilweise gar nicht auffindbar sind.

Wir haben diesen tollen Kalender, wo ganz offensichtlich ist wann schon was los ist, und wann nicht. Der bringt aber nichts, wenn er ignoriert wird Smile Und ein wenig wirkt es wie ein "pff, die brauchen wir sowieso nicht dabei", was ja nicht der Eindruck ist, der vermittelt werden soll wie ich annehme.

Greez!
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Raskir - 18.11.2013, 22:52
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Arakiel - 30.11.2013, 15:13
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Armon - 07.12.2013, 14:00
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Orestes Caetano - 12.12.2013, 19:08
RE: Kollision von Veranstaltungen - von Trisha - 12.12.2013, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste