18.10.2010, 18:32
Idee: Kampfstoffe herstellen -> der Medicus kann Kampfstoffe (Pillen, Tränke) herstellen, die bei Schwerstverwundeten die letzten Kraftreserven mobilisieren und sie für x Minuten wieder in die Schlacht schicken. Nachdem die Krieger ihre Pflicht getan haben, kollabieren sie nach dem Ablauf der Zeit.
Idee: Energiepressur -> der Medicus beherrscht die Amrahner Energiepressur, die die göttlichen Energien in verwundeten und erschöpften Körpern schneller regenerieren kann. Heilt HP (oder Mana)
Idee: Blockadenstiche -> der Medicus verfügt über ausgeprägtes anatomisches Wissen und kann mit gezielten Angriffen an exakten anatomischen Schwachstellen spezifische Körperreaktionen hervorrufen (je nach Zone uschiedlicher Effekt: Geschwindigkeit verlangsamen (an Bein), Gegner entwaffnen (an Hand/arm), Gegner verwirren (stat abzüge), Gegner zum übergeben bringen (stat abzüge), Gegner blenden (Augen, Hals) etc.)
Gelingt bei leicht gerüsteten Gegnern eher als bei schwer Gerüsteten, auch unterschiedliche Erfolgswahrscheinlichkeiten je nach Effekt)
Idee: Schützende Kräuter -> Der Medicus kann bestimmte Kräuterbeutel an seinem Körper mit sich führen. Für die ihn umgebenden Charaktere werden dadurch Auraboni aktiv. (Beispiel: Nesselkräuter:Giftwirkung verkürzt um xx%, Diestelsteindampf: HP-regenerationsrate erhöht, Dornbuschextrakt: Lenkt augenblicklich Monster/Tierangriffe vom Heiler weg zu den nächststehenden Charakteren
Idee: Energiepressur -> der Medicus beherrscht die Amrahner Energiepressur, die die göttlichen Energien in verwundeten und erschöpften Körpern schneller regenerieren kann. Heilt HP (oder Mana)
Idee: Blockadenstiche -> der Medicus verfügt über ausgeprägtes anatomisches Wissen und kann mit gezielten Angriffen an exakten anatomischen Schwachstellen spezifische Körperreaktionen hervorrufen (je nach Zone uschiedlicher Effekt: Geschwindigkeit verlangsamen (an Bein), Gegner entwaffnen (an Hand/arm), Gegner verwirren (stat abzüge), Gegner zum übergeben bringen (stat abzüge), Gegner blenden (Augen, Hals) etc.)
Gelingt bei leicht gerüsteten Gegnern eher als bei schwer Gerüsteten, auch unterschiedliche Erfolgswahrscheinlichkeiten je nach Effekt)
Idee: Schützende Kräuter -> Der Medicus kann bestimmte Kräuterbeutel an seinem Körper mit sich führen. Für die ihn umgebenden Charaktere werden dadurch Auraboni aktiv. (Beispiel: Nesselkräuter:Giftwirkung verkürzt um xx%, Diestelsteindampf: HP-regenerationsrate erhöht, Dornbuschextrakt: Lenkt augenblicklich Monster/Tierangriffe vom Heiler weg zu den nächststehenden Charakteren