Er gehört mir, nur mir!
#2
Nadya ist wirklich eine freundliche Person. Sie hat sich bereiterklärt dem Mann der für mich einen Brief hinterlegen würde 5 Schillinge zu geben und ihm zu sagen, dass er die 5 weiteren erhalten wird, wenn ich mit dem Inhalt des Schriftstückes zufrieden bin.

Im Armenviertel hat sich schnell jemand gefunden der für Geld Aufgaben übernimmt, die für mich viel zu schwierig sind. Ich kenne mich in der Stadt noch nicht gut genug aus. Und es scheint Menschen zu geben die einfach alles wissen, oder es bald wissen. Geheimnisse scheint es hier nicht zu geben, denn er wusste sogar meinen Namen. Ich konnte ja nicht mal sein Gesicht sehen, aber das brauche ich auch nicht. Ich benötige nur Antworten auf meine Fragen. 10 Schillinge sind viel Geld, sehr viel, aber ich würde noch viel mehr bezahlen um wieder mit ihm zusammen sein zu können.

Wenn ich weiß was er nun macht und wo er wohnt, dann werde ich ihn aufsuchen. Und er wird mich in seine Arme nehmen und fest an sich drücken, so wie er es noch nie getan hat. Er wird mit mir sofort in die Kirche laufen um mich zu heiraten. Und dann kann uns nichts mehr trennen.

Und wenn er sich von nun an Gil nennen will, so soll er das. Es ist mir gleich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Er gehört mir, nur mir! - von Emma Jad - 03.11.2013, 16:13
Zehn Münzen zum Glück - von Emma Jad - 04.11.2013, 09:30
Erkenntnis - von Emma Jad - 10.11.2013, 10:16
Kontrolle - von Emma Jad - 10.11.2013, 11:43
RE: Er gehört mir, nur mir! - von Ley Animar - 10.11.2013, 22:58
Alkohol - von Emma Jad - 12.11.2013, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste