Frei? (free for all related)
#4
wer sich versteckt - hat viel zeit.

zeit zum gruebeln.

dat unviech hat mich gefangen... und dann wieder freigelassen.
warum hat er mich gefangen? weil ich son toller bogenschuetze bin? vor der kirche haben meine pfeile dem nix gemacht. da hat er einmal mit m finger auf mich gezeicht, und schon waren meine amulette alle in meine brust gebrannt.
artio, amateon, mitras, morrigan sulis und nodons alle traut vereint. also ne gefahr bin ich fuer den bestimmt nich gewesen.

und wegen meine kluchheit oder meine gesellschaftliche stellung hat er mich wohl auch nich gewollt.
also hat er wohl den falschen erwischt.
hmmm... koennen tote oder untote auch schusselig sein? hmmm...
und freigelassen hat er mich.
obwohl er mich leicht haette zerfetzen koennen. oder ins meer werfen oder sonst wat. also bin ich ihm scheissegal.
hmmm, dann hat er mich vielleicht nur zurueckgeschickt um allen angst zu machen.
ob die anderen noch in der gruft sind?

wenn der nix von mir will, dann brauch ich also bloss angst vor den verraetern haben. die hexe Alina und der Morgenstern.
bloss?
wenn die mich in die finger kriegen, dann kann ich nur drauf hoffen, dat die mich nich foltern, eh se mich toeten.
ob dat bloss die beiden sind?
hmmm... wohl eher nich.
es warn ja die hexer vonne kirche, die dat untier ueberhaupt erst gerufen haben.

am ende stecken die pfaffen da alle mit drin?

"kommt inne kirche da iss sicher" haben die pfaffen gerufen am zweiten abend.
und dat untir hat gebruellt "in euren kerker!" und auffe kirche gezeicht.
"auf heiligem grund kann er uns nichts anhaben!" ham die pfaffen geprahlt.
aber dat skelett, wat bis mitten inne kirche gerannt war, mussten wir mit schwertern zerschlagen.

ich glaub, am besten bleib ich hier versteckt, bis meine haende heile genuch sind, um im wald zu verschwinden.

Buerger Delfson... wattn schwachsinniger traum.
suedwaldjaeger, fuer die baronie kaempfen...pffft.

mein vadder hat schon recht gehabt.
"ja herr!" und "weiss nich, herr." dat iss alles wat die hohen herren von unsereins hoeren wolln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frei? (free for all related) - von Jan Delfson - 13.10.2013, 14:52
RE: Frei? (free for all related) - von Jan Delfson - 13.10.2013, 18:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste