Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
#11
Ich hörte mich schreien, sah mich rennen, Zweige peitschten in mein Gesicht, über meine Arme, ich spürte keinen Schmerz, nur die flackernde Angst in meinen Eingeweiden. Schneller, immer schneller, fallend, mich wieder erhebend um so gleich wieder im Laufschritt weiterzujagen, fort, nur fort... Warum wollten sie mir das antun!!!?? Warum???? Vaaaaaater!!!! Die hellblauen Spiralen auf meiner Haut begannen sich zu drehen, zu winden, es brannte.... !!!!
Mein Schrei riss mich aus dem Traum, ich klammerte mich in Dunkeln in die Wolfsfelle die auf dem Boden der Baumhäuser lagen, bebend und zitternd zugleich... dieser Traum kehrte nun zu oft zurück, ich rang nach Atem, wer waren sie, wer war der grauhaarige Mann mit dem stechenden Blick? Was wollten sie, wer war ich und ... hunderte von Fragen wirbelten durcheinander, solange bis eine dumpfe Schwere meine Tränen versiegen ließ und mich in den dunklen samtenen Schlummer des Vergessens zog.

[Bild: druid_face.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 11.10.2013, 10:55
RE: Chronos Fluch - von Lasair - 21.10.2013, 20:32
Der Baum - von Séan Faolain - 23.10.2013, 09:57
RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread << - von Lasair - 02.12.2013, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste