FSK-18 Blut für Blut ...
#5
Carlos war tot…sie hörte es Garion sagen. Wahnfried hatte ihn gefunden. Zerrissen im Flüsterwald. Garion hatte seinen Kopf gesehen, wusste aber nicht mit Sicherheit zu sagen wo die Leiche sich nun befand.

Alles war so unwirklich…wie konnte Carlos tot sein? Wahnfried hatte behauptet im Flüsterwald seie alles sicher. Carlos konnte nicht tot sein! Er war ihr Bruder! Er hatte versprochen sie zu beschützen! Er war ihr Bruder! Sie hatte doch nur zwei…zwei… zwei… einen?

Die Dunkelheit brache herein, brachte Kälte. Schützend schmiegte sie sich an Garion. Es war kalt… so kalt…sie klammerte sich an ihn, er durfte nicht gehen. Sie beobachtete ihn in der Dunkelheit, sie durfte nicht schlafen, sonst würde die Dunkelheit auch Garion holen. Erst als die ersten Strahlen der Sonne durch die Fenster drangen schloss sie die Augen. Blinzelte, sie durfte sich nicht schlafen…

Carlos war tot…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blut für Blut ... - von Carlos Igneel - 25.09.2013, 11:28
RE: Blut für Blut ... - von Gideon Ganter - 25.09.2013, 14:31
RE: Blut für Blut ... - von Alina - 27.09.2013, 08:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste