Im Hause Greifenfels
#20
Es war bereits spät am Abend, als Gavriel auf den Zinnen der Grenzfeste saß und nachdenklich in die Ferne blickte.

Predragor war verschwunden und hatte ihm ein beträchtliches Vermögen hinterlassen, doch was war schon alles Gold der Welt, wenn man feststellen musste, dass man nun alleine war.....

Sein Blick wanderte hinunter und für einen Augenblick fragte er sich, was geschehen würde, wenn er springen würde. Würde ihn man ihn vermissen, würden zukünftige Genrationen sich an ihn erinnern? Fragen die man gewiss mit Nein beantworten könnte.

Er atmete tief durch, erhob sich und sprang hinab auf den Wehrgang, um im Turm zu verschwinden.
Ein Greifenfels vergisst nie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Hause Greifenfels - von Exael - 25.08.2013, 15:51
RE: Im Hause Greifenfels - von Exael - 26.08.2013, 20:55
Verletzte Ehre - von Lyanna Ennisfree - 27.08.2013, 20:50
Gedanken - von Bentrion Greifenfels - 05.09.2013, 13:48
RE: Im Hause Greifenfels - von Exael - 09.09.2013, 15:00
Der Sturm - von Lyanna Ennisfree - 10.09.2013, 20:54
RE: Im Hause Greifenfels - von Gavriel Greifenfels - 02.05.2016, 01:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste