Frage Pranger
#1
Da ich das nun schon einige Male mitbekommen habe, dass Chars sich in diesem Käfig am Marktplatz befinden, die Frage: Wie hat man sich das vorzustellen?

Bekommen die kein Essen und Trinken? Wird da nie sauber gemacht? Wie lange müssen die im Schnitt da drinnen ausharren?

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin absolut nicht gegen solche Strafen, nur ergeben sich da in meinen Augen leichte Inkonsistenzen. Der Typ, der gestern dort drinnen stand ist wohl schon längere Zeit eingesperrt und kurz vorm sterben (wurde von ihm jedenfalls so ausgespielt). Laut Aushang ist da aber auch noch Annabella eingesperrt... etc. pp.

Ich fände es gut, wenn es da:

a) grobe Vorgaben für die inhaftieren Spieler gäbe, die allgemein bekannt sind.
b) für jede Prangerstrafe auch wirklich Aushänge gemacht werden (so wie jetzt schon geschehen)
c) die Inhaftierten das auch öfter mal ausspielen, also dann einloggen
d) und es einen Zeitrahmen gäbe, an dem die dann auch wieder rauskommen, bzw. dann einfach von nem GM rausteleportiert werden, wenn die Zeit abgelaufen ist und sie nicht eingeloggt sind oder via PN ein Termin gemacht wird seitens der Stadtwachen, an dem sie freigelassen werden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pranger - von Niobe - 02.08.2013, 09:02
RE: Pranger - von Leviathana - 02.08.2013, 09:21
RE: Pranger - von Colin - 02.08.2013, 12:27
RE: Pranger - von Ryodan Varmont - 02.08.2013, 13:44
RE: Pranger - von Niobe - 02.08.2013, 12:38
RE: Pranger - von Farilda Schwarzbrandt - 02.08.2013, 12:39
RE: Pranger - von Lysander O'Domhnaill - 02.08.2013, 12:48
RE: Pranger - von Caliban - 02.08.2013, 13:57
RE: Pranger - von Colin - 08.08.2013, 00:36
RE: Pranger - von Merylonna - 07.08.2013, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste