*Am Rekrutierungsaushang der Stadtwache*
#1
*Als er an einem der Aushänge vorbeigeht bleibt er stehen und besieht sich Diesen. Sachte heben sich die Mundwinkel zu einem belustigen Lächeln an was die sonst eher strenge Mimik kurz aufhellt. "Oooch... die Armen.. Einfallsreichtum scheint wohl keine ihrer Stärken zu sein" kommentiert er den Aushang in einem Tonfall als hätte ihm gerade jemand die Strichzeichnung eines Fünfjährigen gereicht. "Wer hätte das gedacht... meine eigene Schar an Nachmachern" hört man ihn gefolgt von einem zufriedenen Nicken noch sagen als er sich bereits vom Aushang abwendet und leise lachend hinter der nächsten Ecke verschwindet*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
*Am Rekrutierungsaushang der Stadtwache* - von Ryodan Varmont - 30.07.2013, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste