Ein erfolgreicher Abend
#6
Die kühle Meeresbrise streichelte sanft über Tiras zarte Haut und spielte nur leicht mit den feinen Haaren die ihr ins Gesicht hingen. Sie lag in einen Umhang eingewickelt im Sand und starrte wie so oft aufs Meer hinaus. Ihre Gedanken sprangen von einem Ereignis des letzten Tages zum anderen, vor und wieder zurück, manchmal konnte man ein sanftes Lächeln, dann ein freches Grinsen oder auch zusammengekniffene Augen und einen ärgerlich verzogenen Mund auf ihrem Gesicht erkennen.


„Jetzt habe ich endlich eine Freundin, sie ist wirklich ein liebes Ding und so hübsch noch dazu. Ihre Haare glänzen so schön, ob ich sie mal kämmen darf? Wir sehen aus wie Tag und Nacht, nur hoffe ich wir sind es nicht in unserer Art. Es wäre schön jemanden zu haben mit dem ich darüber reden könnte was ich anziehen soll, was mir so durch den Kopf geht, oder was unsere Männer für Geräusche machen. Ich glaube ich werde mich fest zusammenreißen müssen wenn wir nach so einem Gespräch gemeinsam in der Stadt einen unser Kunden sehen und uns dann anblicken. Es wird einfach nur herrlich.

Er wird sich bestimmt freuen wenn er sie das erste Mal sieht. Was gibt es besseres als zwei so unterschiedlich anzusehende Mädchen wie uns beide. Das einzige was nicht schlecht wäre fürs Geschäft wäre noch ein Drittes. Eine die üppiger ist wie wir zwei Bohnenstangen und vielleicht auch tanzen kann. Ich sollte Denna fragen ob sie es kann. Vielleicht kann sie es mir ja lernen. Obwohl, das sehr mühsam werden wird. Sehr, sehr mühsam. Ich werde mich im Alten Hafen noch mal umsehen müssen ob ich so eine auftreibe. Das dritte Zimmer ist ja noch frei und zu dritt wären dann auch so spezielle Abende von denen Markas gesprochen hat gut machbar.

Markas, der Mann wird mir noch den letzten Nerv kosten. Ständig dagegen, ständig durch die Wand und das auch noch mit viel Schwung. Immer weiß er alles besser, und das ärgerliche daran ist, dass er wirklich immer Recht hat mit dem was er sagt. Ob es wirklich so eine gute Idee ist, ihn für unsere Sicherheit verantwortlich zu machen, ich weiß nicht. Andererseits bevor da irgend so ein steifer Mann, voll bewaffnet vor der Tür steht und wenn ich ihn dann brauche nur gaffend auf mich herab sieht, ohne zu Handeln, habe ich lieber ihn vor meiner Tür sitzen und weiß wenn es Probleme gibt, hilft er. Oder gibt mir Anweisungen was ich gerade falsch mache, dass kannst du natürlich auch haben. Naja langweilig wird uns mit ihm bestimmt nicht, der heckt doch ständig irgendetwas aus, nicht mal mit Denna kann man mit ihn für ein paar Minuten alleine lassen.

Das war auch gestern echt eine blöde Situation. Ich dreckig bis zum geht nicht mehr in meinen alten Klamotten. Denna gerade erst angeworben, sie hatte nicht einmal Zeit ihre Sachen zu holen und dann steht echt der erste Kunde vor der Türe. Naja Markas nicht mitgezählt obwohl er sich selbst für einen Kunden ausgab der Depp. Wahrscheinlich wäre es wirklich gescheiter gewesen ich wäre schnell ins Meer gehüpft und hätte mich um den Mann gekümmert als ihn wieder weg zu schicken aber an was soll ich denn noch alles denken. Ist das mein Haus? Nein. Bin ich für alles hier verantwortlich? Nein. Aber irgendwie haben alle immer mich angesehen. Ich sollte dringend mal mit Orestes über die Eröffnung reden. Es geht nicht, so lange Gerüchte zu streuen und dann nicht wirklich auf zu machen, das verscheucht die Kunden. Jetzt tu ich schon so als sei das wirklich mein Haus. Damit muss ich wieder aufhören, das bringt nur Ärger ein. Der Mann muss sowieso glauben, dass wir lauter Verrückte sind, so wir uns aufgeführt haben mit den ständigen Fußtritten. Einer von den beiden, Orestes oder der Herr sollte schon hier sein wenn Kunden kommen sonst artet das alles noch in einem richtigen Chaos aus und das brauche ich echt nicht.

Ich sollte jetzt heimgehen, sehen ob Denna schon munter ist. Vielleicht können wir zusammen schwimmen gehen oder mir endlich mal was anständig zum anziehen kaufen. Schön nicht mehr alleine zu sein.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein erfolgreicher Abend - von Tira Xoran - 23.07.2013, 17:37
Neue Geschäftsbeziehungen - von Tira Xoran - 27.07.2013, 12:06
Gösselpost - von Tira Xoran - 28.07.2013, 14:52
Angst - von Tira Xoran - 04.08.2013, 12:06
Gedanken - von Tira Xoran - 07.08.2013, 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste