08.07.2013, 03:24
Moin,
die Woche ist rum und ich hoffe auch andere Leute konnten nun Erfahrungen zu dem neuen System sammeln und teilen diese mit.
Mich hat das System leider so sehr abgeschreckt, dass ich nach meiner ersten Erfahrung damit keine Lust mehr hatte auf Raubzug zu gehen. Schließlich gibt es (leider) auf beiden Seiten, sowohl bei Räubern und auch bei Opfern immer wieder schlechte Rollenspieler/Verlierer, die einfach nicht auf den anderen eingehen. Und das System beschneidet eben nur eine der beiden Seiten und macht es für Kriminelle einfach nur frustrierend zu spielen. Sobald nämlich jemand keine Lust hat etwas zu "verlieren" kann er getrost darauf vertrauen, dass von ihm ohnehin nichts gelootet wird, weil das verfluchte Item den Looter mit Gewicht bombardiert und festklebt . Und selbst wenn er es an einen anderen Spieler los wird, hat der das gleiche Problem.
Ich hoffe es wird am Ende eine faire Lösung für alle Spieler hier gefunden.
-
Die angesprochene NPC-Lösung wäre doch vollkommen in Ordnung und würde es immer noch den Räubern genug erschweren.
Und ein Hehlerflagbeutel, wo die Items kein Gewicht mehr haben wäre auch noch eine Möglichkeit, falls das andere technisch nicht gut umgesetzt werden kann.
die Woche ist rum und ich hoffe auch andere Leute konnten nun Erfahrungen zu dem neuen System sammeln und teilen diese mit.
Mich hat das System leider so sehr abgeschreckt, dass ich nach meiner ersten Erfahrung damit keine Lust mehr hatte auf Raubzug zu gehen. Schließlich gibt es (leider) auf beiden Seiten, sowohl bei Räubern und auch bei Opfern immer wieder schlechte Rollenspieler/Verlierer, die einfach nicht auf den anderen eingehen. Und das System beschneidet eben nur eine der beiden Seiten und macht es für Kriminelle einfach nur frustrierend zu spielen. Sobald nämlich jemand keine Lust hat etwas zu "verlieren" kann er getrost darauf vertrauen, dass von ihm ohnehin nichts gelootet wird, weil das verfluchte Item den Looter mit Gewicht bombardiert und festklebt . Und selbst wenn er es an einen anderen Spieler los wird, hat der das gleiche Problem.
Ich hoffe es wird am Ende eine faire Lösung für alle Spieler hier gefunden.
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Die angesprochene NPC-Lösung wäre doch vollkommen in Ordnung und würde es immer noch den Räubern genug erschweren.
Und ein Hehlerflagbeutel, wo die Items kein Gewicht mehr haben wäre auch noch eine Möglichkeit, falls das andere technisch nicht gut umgesetzt werden kann.