Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#30
Arx hat sich bisher als RP Shard dargestellt, bitte belasst es auch dabei. Ich will hier Spaß haben und kein Hardcore-RP mit Grafik erleben, dafür gibts Pen&Paper.

Die Mechanik des Spieles muss Spaß machen und RP soll eine glaubwürdige Welt liefern, ohne dass die Leute ignorant durch die Gegend ziehen, dass bei einem Turnier plötzlich ein Wicht nackig auftaucht ne runde dreht und schnell wieder abhaut (wenns auch lustig war, nach RP müsste dieser hingerichtet werden). Was aus den Shards wurde, diese diese Balance zwischen RP und Engine nicht hinbekommen haben, wissen wir alle und daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie ihr immer und immer wieder euch über die Engine aufregt.

Nicht jeder ach so tolle RPler kann ein super PvPler werden, nicht jeder ach so tolle PvPler kann super RPler werden und das ist auch gut so. Beides gehört in zu UO-RP-Shards und nur der Mix aus beiden macht spaß. Es gibt genug Hardcore-RP-Server wo ihr ohne Warmode eure RP-Kämpfe austragen könnt, wo ihr jeden Atemzug emoten und Wimpernschlag emoten könnt. Aber bitte macht nicht mit eurer Blümchenshardpolitik nicht einen weiteren Shard kaputt.

Auch ich bin im PvP eher der Durschschnitt, trotzdem bin ich gegen die Vorstellungen von manchen die nun nach Verschärfung schreien. Die Balance der Waffen war schon lange klar, wem erst das Turnier die Augen geöffnet hat, der braucht sich nicht über Hit&Run oder Tränkeschlucken aufregen. Da muss man eher anpacken.

Ich hätte es einfach unerwähnt im irc lassen sollen, dass ich bei einem Teilnehmer einen Lifereg wahrgenommen habe, dann würde jetzt eine vernünftige Unterhalten über Waffenbalance stattfinden und nicht über Regeln Regeln Regeln die das Spielgeschehen regeln sollen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Luwin - 10.06.2013, 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste