Die Flexibilität der Spielwelt
#22
Um mal Bezug auf euer Adelssystem zu nehmen. Ich halte es zwar für die richtige Entscheidung solche Positionen durch eine Wahl an diejenigen zu vergeben, die tatsächlich auch etwas dafür leisten - nichtsdestrotz würde ich mir an eurer Stelle trotzdem vorbehalten solche Titel auch als Belohnung zu vergeben. Ich denke es liegt auch in eurem Interesse einer Person, die sagen wir mal über Monate hinweg aktiv eine solche Position besetzt hat und viel für andere Spieler organisiert, wenn er einen solchen Posten mal abtritt trotzdem in irgendeiner Art zu belohnen. Ich würde das für angemessen halten oder zumindest eine andere Form des "Dankeschöns" in Erwägung ziehen, schließlich steckt hinter verantwortungsvollen Ämtern auch immer viel Arbeit. Das sollte nachhaltig honoriert werden. Das muss man im Übrigen nicht nur auf den Adel beziehen, aber das wäre wieder eine andere Geschichte.

Post Scriptum: Es wäre schön mal einen Shard zu sehen, der ein glaubwürdiges Ständesystem etablieren kann, dass ausnahmsweise
mal nicht vom Großteil der Spieler belächelt wird und ingame auch ernstgenommen werden kann. Subjektiven Staffentscheidungen vorzubeugen ist da sicher auch ein Schritt in die richtige Richtung. Viel Erfolg ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Flexibilität der Spielwelt - von Arakiel - 07.07.2012, 17:27
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 07.07.2012, 18:20
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 08.07.2012, 12:54
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Amon - 08.07.2012, 15:18
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Oglaf - 08.07.2012, 18:25
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Arne - 09.07.2012, 16:51
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Gin - 14.07.2012, 11:42
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 19.07.2012, 17:44
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 22.07.2012, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste