Fallenstellen
#16
(14.09.2011, 23:09)Ruakha schrieb: Natürlich verstehe ich das Konzept von Fallen. Es erscheint mir nur viel zu umständlich als einfach rauszugehen und einfach mit Pfeil und Bogen irgendwas zu erlegen.
Denkbar wären Fallen die mit größerer Wahrscheinlichkeit seltene Tiere fangen, die man sonst schwierig im Wald findet.

Zur Sache mit den Fallen für Spieler:
Eine Falle für Spieler kann wohl maximal so aussehen, dass dem Opfer Temporär was angetan wird. Z.b. Paralyze für 10 Sekunden + Schaden. Der Räuber wird da schon am Wegrand warten müssen. Man kann die Fallen ja auch so gestallten, dass sie nur funktionieren wenn der Fallenleger in der Nähe ist.

Die Diskussion ob man lieber RP machen sollte statt Engine Fallen zu legen ist hier doch gar nicht das Thema und ihr dreht euch im Kreis bei dieser Diskussion darüber.


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Fallenstellen - von Ravenbird - 04.09.2011, 20:01
RE: Fallenstellen - von Milun - 11.09.2011, 13:49
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