Suche Kleidung
#1
*fein säuberlich geschrieben auf Pergamenten, die an den Anheftbrettern in der Markthalle und an der Bank hängen*

Sehr geehrte Bürger Löwensteins,
ich bin auf der Suche nach einem Schneider, der mir maßgeschneiderte Kleidung verknüpfen kann. Gern würde ich einen Termin bei dem jenigen haben, damit er meine Maße aufnimmt. Ebenso würde ich einige Kleidungsstücke, wenn vorhanden auch vorort anprobieren.

Elijah Levarus[i]

*ein Siegel der Akademie für Hermetik prangt auf dem Pergament*
Zitieren
#2
Die Meisterin schlägt sich die Hände über dem Kopf zusammen und wird bei allen Aushängen welche sie in die Finger bekommen kann das Siegel abreißen. "Was denkt er sich dabei?! Eleven - Immer Ärger mit den Eleven!" grummelt sie vor sich hin. Eine kurze Notiz wird an den Mann übermittelt.

"Werter Eleve Levarus,

ich verbitte mir die Nutzung des Akademiesiegels - das ist nur dem Akademierat und der Kanzleileitung vorbehalten. Sollte ich erneut einer solchen Zuwiderhandlung begegnen werde ich euch bestrafen müssen.

Es grüßt euch,
Sophia Victoria Lichterloh
Meisterin der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein
Sprecherin der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein
Kanzleileitung der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein"
Zitieren
#3
Gespannt auf eine Nachricht von einem Schneider, findet Elijah nur die Nachricht von der Sprecherin der Akademie vor. Er schlägt sich nur die Hände auf den Kopf und denkt "Och Herrje, was hab ich da bloß getan?" und geht mit besorgter Miene zu Akademie, suchend nach der Meisterin um sich persönlich zu entschuldigen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste