Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Mit dem emotelos aneinander vorbei laufen ist so eine Sache. Ich sehe das gar nicht so problematisch, zumindest nicht in der Stadt. Den dort sind einfach zu viele Menschen um auf alle einzugehen. Das ...
Ravenbird Allgemeines Forum 104 52.632 13.05.2013, 08:59
    Thema: Tipps zum Spiel
Beitrag: RE: Tipps zum Spiel

Viele Texte sind in den Logs nicht so toll sichtbar. Mit einen Adblocker (z. B. Adblock+ in Firefox) kann man die Grafiken entfernen und so den Text der Logs gut lesen.
Ravenbird Allgemeines Forum 20 18.864 12.05.2013, 18:44
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: RE: Aggressive Diebe?

Ah klasse dann war es das wohl. Müsste man nur noch wissen warum er unbeteiligte angreift.
Ravenbird Allgemeines Forum 18 5.497 12.05.2013, 15:58
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: RE: Aggressive Diebe?

Hm Du meinst die die man bei der Charaktererstellung auf der Webseite festlegt? Stärke (50) Gewandtheit (50) Intelligenz (50) Konstitution (50) Der Dieb hat mich trotzdem problemlos umgehauen.
Ravenbird Allgemeines Forum 18 5.497 12.05.2013, 14:52
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: RE: Aggressive Diebe?

(11.05.2013, 21:55)Samael schrieb: Naja, Diebe in einem solchen Setting sind nicht zu verwechseln mit unseren dummen neuzeitlichen Dieben die nicht einmal paar Liegestütze hinkriegen. ;) Das war dam...
Ravenbird Allgemeines Forum 18 5.497 12.05.2013, 07:58
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: RE: Aggressive Diebe?

(11.05.2013, 20:31)Lothar Rabenfels schrieb: Nachdem du umgehaun wurdest wähle Flucht,und du kommst 20? oder 30 Sekunden ohne Aggro zu ziehen locker wieder raus ohne das er dir nach hechtet. Das erz...
Ravenbird Allgemeines Forum 18 5.497 12.05.2013, 07:50
    Thema: Aggressive Diebe?
Beitrag: Aggressive Diebe?

Hallo, ich hatte es eben im Keller unter dem Armenviertel mit einen Dieb zu tun. Dieser ist nicht nur ziemlich stark gewesen, so das er mich nach kurzer Zeit umgehauen hat, sondern er ist mir bis ins...
Ravenbird Allgemeines Forum 18 5.497 11.05.2013, 19:39
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Eben das war der Gedanke dahinter. Den es soll wie in der echten Welt sein das man später auch mal was anderes mit einen Char machen kann als es ursprünglich geplant war.
Ravenbird Allgemeines Forum 490 231.191 11.05.2013, 18:52
    Thema: Sammelthread zu Stärke-Anforderung
Beitrag: RE: Sammelthread zu Stärke-Anforderung

Ja sehr gut :-) Hilft massiv beim planen. :-)
Ravenbird Allgemeines Forum 12 4.694 09.05.2013, 16:18
    Thema: Pfeile in der Schleuder
Beitrag: RE: Pfeile in der Schleuder

Wird sicher auf Dauer noch kommen :-)
Ravenbird Allgemeines Forum 6 1.430 09.05.2013, 16:14
    Thema: Frage zur Ausrüstung eines Jägers
Beitrag: RE: Frage zur Ausrüstung eines Jägers

Evtl. mehrere Beutel. Einer für Fleisch, einer für Zähne, Knochen etc. Und natürlich ein Geldbeutel :-) Und klar ne Fackel bietet sich an. Wobei gerade bei Regen wohl eine Laterne besser wäre. Aber d...
Ravenbird Allgemeines Forum 6 1.496 09.05.2013, 12:59
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

An sich muss man dort gar nichts mehr einstellen. Du kannst Zwar im Vollbildmodus spielen, macht aber nur wenig Sinn, da die Auflösung nicht größer wird, sondern nur die vorhandene Auflösung groß gezo...
Ravenbird Allgemeines Forum 121 45.046 09.05.2013, 12:39
    Thema: Frage zur Ausrüstung eines Jägers
Beitrag: RE: Frage zur Ausrüstung eines Jägers

OK vielleicht noch ne Lampe oder so was. Wenn der Wurfspeer Pfeile verbraucht wäre es freilich blöd. Das er freilich entsprechenden Verschleiß unterliegt ist normal. Interessant wäre es dann ob man b...
Ravenbird Allgemeines Forum 6 1.496 09.05.2013, 12:33
    Thema: Fragen zum Blasrohr
Beitrag: RE: Fragen zum Blasrohr

Danke das hilft schon mal weiter :-)
Ravenbird Allgemeines Forum 5 1.584 09.05.2013, 12:31
    Thema: Fragen zum Blasrohr
Beitrag: Fragen zum Blasrohr

Hallo, ich habe IG noch kein Blasrohr und frage deshalb mal hier. Und zwar wollte ich wissen ob es für Blasrohre auch Giftpfeile gibt. Viele Grüße Ravenbird
Ravenbird Allgemeines Forum 5 1.584 09.05.2013, 12:01
    Thema: Frage zur Ausrüstung eines Jägers
Beitrag: RE: Frage zur Ausrüstung eines Jägers

Klar sollte man die nötige Munition (Pfeile/Bolzen) für seine Waffe haben. Nimmt man aber den Wurfspeer anstatt von Bogen/Armbrust, so dürfte das nicht die große Bedeutung spielen. Aber wie sieht es ...
Ravenbird Allgemeines Forum 6 1.496 09.05.2013, 11:58
    Thema: Frage zur Ausrüstung eines Jägers
Beitrag: Frage zur Ausrüstung eines Jägers

Hallo, wie sieht Eurer Meinung die Ausrüstung eines Jägers bzw. die Varianz dabei aus? Muss ein Jäger immer mit dem Bogen/Armbrust jagen oder kann er auch zum Wurfspeer oder Klingenstab greifen? Eine...
Ravenbird Allgemeines Forum 6 1.496 09.05.2013, 11:49
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Arakiel mach Dir da mal keine Sorgen. Wir wissen ja das Du und auch die anderen vom AO-Team viel um die Ohren habt und das führt nun einmal zu Verzögerungen. Wäre bei einen derart komplexen Shard mit ...
Ravenbird Mitteilungen der Spielleitung 124 56.207 09.05.2013, 07:49
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Naja in private Gebäude wird man ja eh nicht einbrechen können außer man wird vom Besitzer eingelassen. Somit bringt einen auch ein Schlüssel nichts mehr.
Ravenbird Allgemeines Forum 490 231.191 08.05.2013, 17:14
    Thema: Haltbarkeit
Beitrag: RE: Haltbarkeit

Dem stimme ich zu. Wenn man nicht sieht was wie lange noch haltbar ist, kann man ziemlich ins Klo fassen.
Ravenbird Allgemeines Forum 23 7.329 08.05.2013, 10:57