Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bärenfelle
Beitrag: RE: Bärenfelle

Grüß dich Elda, wieviele brauchst du denn? -gez SMJ
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 1 223 10.10.2018, 08:09
    Thema: Der Flüsterhof verkauft Häute, Felle und Weiteres.
Beitrag: RE: Der Flüsterhof verkauft Häute, Felle und Weite...

Mithras Segen Herr Waldwind, Ich hege Interesse an Eurem gesamten Bestand an Bernstein. -gez Siegfried Maximilian Jehann von Eisenthal
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 4 661 15.07.2017, 15:19
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Als Siegfried diese Gerüchte zu Ohren kommen nickt er nur sachte. "Lasset unter dem Volke die Kunde umgehen, dass für derlei Informationen nicht nur die Abgaben augehoben sein, nein der Freiherr wird ...
Siegfried Maximilian Jehann Der Herold 36 18.287 13.07.2017, 18:44
    Thema: Von der Macht der Feder (Mitmachthread: Forschungsgruppe "geborstenes Schwert")
Beitrag: RE: Von der Macht der Feder (Mitmachthread: Forsch...

Schon am frühen Morgen war Siegfried in der umgewidmeten Schreibstube eingetroffen und hatte den Tag mit einem guten Frühstück begonnen. Danach war in die obere Kammer hinaufgestiegen, 2 Tagelöhner hi...
Siegfried Maximilian Jehann Geschichten 6 1.960 04.07.2017, 13:36
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Edler Amtsleiter, anbei übersende ich euch mein Wappen, wie es im Schreiben an meine Person verlangt wurde. -gez Siegfried Maximilian Jehann von Zweitürmen [Bild: https://abload.de/img/wappensigg...
Siegfried Maximilian Jehann Das Amt für Heraldik 42 29.528 07.12.2016, 16:34
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

so kann man auch am eigentlichen Thema vorbeischreiben Monara :D Ich versuchs mal in einem Satz. PO Kyron geht es auf die Nerven, dass man seine PN Box mit Kommentaren zuspamed, die- würden sie IG g...
Siegfried Maximilian Jehann Allgemeines Forum 86 30.222 29.03.2016, 09:40
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

danke Darius :) das war auch keine direkte msg an dich. Wenn du sagst du hörst auf, dann hat das sicher seine Gründe und ich habe auch kein Anrecht hier ene Rechtfertigung von dir zu fordern und mach...
Siegfried Maximilian Jehann Allgemeines Forum 86 30.222 23.03.2016, 22:27
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

ok, in dem Fall kann ich natürlich lange auf der Gefängnisinsel stehen und auf Darius warten :D Schade dass du gehst, das wäre in den nächsten Wochen sicher spaßig geworden :) Als jemand der keinen ...
Siegfried Maximilian Jehann Allgemeines Forum 86 30.222 23.03.2016, 21:19
    Thema: Bye Bye
Beitrag: RE: Bye Bye

schade, hat immer Spaß gemacht mit dir :) Wenn du doch mal wieder anfängst kannst du dich gerne melden. Wir finden schon was. ich wünsch dir alles Gute :)
Siegfried Maximilian Jehann Allgemeines Forum 17 5.973 04.12.2015, 22:44
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

also ich will jetzt keinen heiligen Krieg vom Zaun brechen, hab daher auch keine Namen genannt, aber ja, ich wollte rauf in die Mühle um zu sehen ob was zum verkaufen da ist, bin dann aber nicht rein ...
Siegfried Maximilian Jehann Allgemeines Forum 48 16.290 29.07.2015, 17:13
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

dann vielleicht einmal ein paar Worte von mir, der ich so gemein war dieganze Aktion auszulösen. Zum ersten war das sicher nichts was an dem Abend so spontan entstanden ist. Servano wird seit Wochen ...
Siegfried Maximilian Jehann Allgemeines Forum 48 16.290 29.07.2015, 15:30
    Thema: Die Stadtwache sucht
Beitrag: RE: Die Stadtwache sucht

OOC sorry, hab aus versehen ein neues Post gemacht. Das hier gehört eigentlich in diesen Thread :)
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 9 1.841 28.04.2015, 19:12
    Thema: an Oberleutnant O'Domhnaill
Beitrag: an Oberleutnant O'Domhnaill

Der Krone zur Ehr Oberleutnant O'Domhnaill! Ich melde mich bei Euch bezüglich eines Aushanges den ihr unlängst anbringen lieset. Ich denke ich kann Euch ein Angebot machen, welches für Euch von große...
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 1 438 28.04.2015, 19:09
    Thema: Kordeln gesucht
Beitrag: RE: Kordeln gesucht

Mithras Segen Herrr Altwasser, gerne nehme ich Euer Angebot an. Bitte teilt mir mit wann die 100 Kordeln abholbereit sind. -gez Siegfried Maximilian Jehann
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 3 591 23.04.2015, 12:06
    Thema: Kordeln gesucht
Beitrag: Kordeln gesucht

Mithras Segen werte Schneidersleut! Ich bin auf der Suche nach Kordeln. Mindestens sollten es 20 an der Zahl sein, besser wären aber 100. Solte jemand in der Lage sein die geforderte Menge zu liefern...
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 3 591 22.04.2015, 22:06
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1...

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130910/hm5qkel2.png] Der Krone zur Ehr, Mithras zur Ehr, hiermit kanditiere ich -Siegfried Maximilian Jehann- in aller Form für das Haus Jehann für einen Si...
Siegfried Maximilian Jehann Der Herold 8 6.390 29.06.2014, 17:00
    Thema: Kräuter und Getränke
Beitrag: RE: Kräuter und Getränke

*Die Aushänge werden abgenommen und durch neue ersetzt*
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 3 643 15.07.2013, 13:52
    Thema: Kräuter und Getränke
Beitrag: RE: Schlafmohn und Stechapfel feilgeboten

*die Aushänge werden erneuert*
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 3 643 06.07.2013, 11:21
  Exclamation Thema: Kräuter und Getränke
Beitrag: Kräuter und Getränke

*Am Anschlagbrett der Markthalle zu Löwensein findet sich ein Aushang. Die Worte sind sauber und in einem Zug geführt. Das gesamte Schriftbild ist klar und zeugt eher von der Schrift eines gelernten S...
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 3 643 19.06.2013, 21:38
    Thema: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.
Beitrag: RE: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.

*die Arme hinter dem Rücken angelegt überfliegt Siegfried die Zeilen. Nur leicht nickt er um sich dann wieder seinen Geschäften nachgeht. Ein leises "Ausgezeichnet" ist noch zu hören*
Siegfried Maximilian Jehann Marktplatz 11 1.299 17.05.2013, 19:10