Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Und dann war plötzlich alles anders, die starken Hände des Rothaarigen, ihres Bruders Arne hielten sie fest umschlossen, er blickte sie mit triumphierendem Blick an :"Wird Zeit, dass du mit mir kommst...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 12.10.2015, 18:31
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Es waren ihrer vier, ja fünf, die von diesem Etwas besessen waren. Bran hatte sich nur für ein paar Stunden in einen der unteren Akademieräume zurückgezogen, nur ein wenig die Augen geschlossen um dem...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 18.09.2015, 12:08
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Was nur hatten sie aufgeweckt in den fernen ravinsthaler Gräbern. Arellus war von etwas besessen, von etwas, was sich in seine Eingeweide fraß, ihm vormachte, alles was er liebte zu verabscheuen, eint...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 17.09.2015, 02:22
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Lief sie noch mit Epona? Alles was sie grad tat, war sich krampfhaft an den Büscheln Hafergras in der Steilküstenwand festzuhalten um nicht jämmerlich noch tiefer ins ungewisse Dunkel zu fallen. Ihre ...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 16.09.2015, 18:36
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Bran lauschte Arellus Erklärungen wachsam, die Welt der Alchemie faszinierte sie, das Trocknen und Pulverisieren der einzelnen Bestandteile, dann das Mischen, das richtige Maß, das Feuern des Kessels ...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 01.08.2015, 16:12
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Es wird immer deutlicher, dass Candaria sich einen eigenen Weg aus dem Lehen schaffen muss, und wenn wir uns durchgraben müssen! Ist ja nicht das erste Mal, dass sich Südwald aufspielt und die Tore sc...
Brannagh Dal Cais Allgemeines Forum 48 28.692 30.07.2015, 12:10
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Sind sie schon verhungert? Vllt setzen dich die Südwalder auf "friend"? Wäre wiklich zu schade, bei all der Mühe dir du dir gemacht hast. :S
Brannagh Dal Cais Allgemeines Forum 48 28.692 30.07.2015, 11:53
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Bran's Schulter heilte, erste Schießübungen gingen vonstatten, nur leicht schmerzte der Arm und sie war zufrieden. Der Sommer lag über Hohenquell, ließ sie die heissen Tage und Nächte genießen, als kö...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 26.07.2015, 12:20
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Nara, deins auch! :P
Brannagh Dal Cais Allgemeines Forum 60 42.771 06.07.2015, 13:45
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Der stechende, und sie nahezu an die Grenze zur Ohnmacht zwingende Schmerz, ließ endlich nach, jemand hatte eine Hand auf ihre Stirn gelegt, es fühlte sich kühl und gleichzeitig wohlig an, da das sied...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 18.06.2015, 16:32
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Das Drachentöterfest in Hohenquell war liebevoll vorbereitet worden, sie alle hatten dazu beigetragen, die Frauen hatten gebacken, Bran hatte zusätzliche Töpferwaren hergestellt, es waren sogar Händle...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 15.06.2015, 10:40
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Die Zeit war ihr davongeflogen wie ein Vogel, der sich an der Freude seines puren Seins labte. Geschwind sattelte sie Mitternacht, den jungen Hengst, den Nara ihr so uneigennützig überlassen hatte, na...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 10.06.2015, 16:37
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Die Vorgänge in Hohenquell überschlugen sich, einer erhebender als der andere. Es schien, als wäre wieder Leben in Brannagh's Seele gezogen. Sie gehörte einem großen Ganzen an, der Fuchsclan gab ihr Z...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 07.06.2015, 13:59
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

Danke, Elfie!! :heart:
Brannagh Dal Cais Allgemeines Forum 33 19.654 26.05.2015, 16:24
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Was es war, dass sie in den Tempel des Mithras führte, konnte Bran nicht mit Sicherheit sagen. Auf dem Baumstamm sitzend, unter sich dem Bachlauf lauschend, saß sie da und betrachtete den Mond der sic...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 17.05.2015, 23:31
    Thema: Kompositbogen vs. Langbogen
Beitrag: RE: Kompositbogen vs. Langbogen

(23.04.2015, 20:18)Ley Animar schrieb: Allerdings kann man wirklich seinen Schützen char durch "training des Spielers" deutlich in der Anwendung verbessern. Man sollte nur mal überlegen wohin man am...
Brannagh Dal Cais Allgemeines Forum 19 13.617 23.04.2015, 22:41
    Thema: Kompositbogen vs. Langbogen
Beitrag: RE: Kompositbogen vs. Langbogen

...immer wieder passiert's, dass ich mich grün ärgere, wenn mein hochgeskillter Schütze 10 Schuß absetzen muss um ein Tier zu treffen, wobei dieses regulär nach 2-3 Schüssen erledigt wäre. Ganz gleich...
Brannagh Dal Cais Allgemeines Forum 19 13.617 23.04.2015, 13:22
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Die Baronin Hohenquells verweilte in Zweitürmen, Verhandlungen, so hieß es. Brannagh hatte den Begleitschutz übernommen, eine Baronin ohne Schutz war ein allzu willkommenes Ziel, auch wenn sich die eh...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 22.04.2015, 18:33
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Galatia, so fern und plötzlich doch so nah. Hier im fernen Exil inmitten Amhrans, erinnerte ein Krieger sie an Ihresgleichen, ja träumte gar von einem Leben in dem Lande, welches sie aus freien Stücke...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 17.04.2015, 18:53
    Thema: Steilküsten und mehr.....
Beitrag: RE: Steilküsten und mehr.....

Bran genoss die Abgeschiedenheit Candarias, die lässige Trägheit der stillen Bevölkerung war ihr so willkommen, niemand drängte sie, niemand schien es eilig zu haben, welch Segen herrschte, wenn die B...
Brannagh Dal Cais Geschichten 26 17.914 14.04.2015, 15:10