Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Alles lief gut. Wirklich gut.  Das Schwert war weg. Jenes unheilige Schwert, das einst einem Mithraspriester gehörte, gestohlen, bereits noch am selben Abend. Dass es so einfach war das Ding zu entwen...
Isabelle McElister Der Herold 47 16.847 08.11.2019, 15:15
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Zeit vergeht in Träumen anders als in der Realität. Minuten werden zu Stunden, zu Tagen, zu einer Ewigkeit. Zeit hat in Träumen keine Bedeutung. So vieles kann passieren in einem einzigen Traum – oder...
Isabelle McElister Der Herold 47 16.847 04.11.2019, 22:54
    Thema: Aus den Tiefen
Beitrag: RE: Aus den Tiefen

Nachdem die Untersuchung der Toten durch fachmännische Personal beendet war, machte sich Gardistin McElister wie befohlen auf den Weg, um Antworten unter der Bevölkerung zu suchen. Da die Vermutung fi...
Isabelle McElister Geschichten 10 4.229 22.05.2019, 22:30
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Also ich sammel die Munition immer aus Gewohnheit mit ein und drück sie dann einem Fernkämpfer in die Hand. Ob das natürlich genau dem seine Munition ist oder nicht ist Zufall. Nur damit keiner mitn b...
Isabelle McElister Allgemeines Forum 15 4.526 14.08.2017, 17:45
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

Manche stehen nun schon sehr ungünstig, wie der in Felsenschinders Handelshaus. Wenn ich nichts Bestimmtes suche, latsche ich nicht extra in sein Haus, um in den Angeboten zu stöbern. Ich würde die Ve...
Isabelle McElister Allgemeines Forum 24 7.745 20.06.2017, 17:38
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Zwischen Traum und Wirklichkeit, Wahnvorstellung und Realität zu unterscheiden war etwas, das Isabelle nicht immer leicht fiel. Und das Armband trug sicher seinen Teil dazu bei den Wahn zu verstärken....
Isabelle McElister Der Herold 16 10.097 14.05.2017, 12:59
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Natürlich hatte auch sie etwas gesehen an jenem Markttagabend. Aber zu früh sollte der Verdacht nicht auf die Schmuckstücke fallen, obwohl Isabelle sich sicher war, dass sie der Grund für die seltsame...
Isabelle McElister Der Herold 16 10.097 01.05.2017, 19:01
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Hübsch ist das Armband für die meisten Leute wohl nicht. Es sieht aus wie eine knorrige, ineinander verschlungene Wurzel, die zufälligerweise in der Mitte genug Raum für ein Handgelenk bietet. Und gen...
Isabelle McElister Der Herold 16 10.097 26.04.2017, 17:25
    Thema: Keksrache
Beitrag: RE: Keksrache

Die Rache ist beim Empfänger angekommen. Die zwei vermummten Gestalte, eine weiblich, eine männlich durften sich an Isabelle wahrlich auslassen. Stiefeltritte am ganzen Körper, Schläge ins Gesicht,..s...
Isabelle McElister Geschichten 2 1.294 10.01.2017, 22:44
    Thema: Strafarbeit...
Beitrag: RE: Strafarbeit...

In einer gänzlich anders aussehenden Schrift, steht da zehnmal geschrieben: Der Adel hat immer Recht. Vorallem die Vogtin und der Ritter. Der Adel hat immer Recht. Vorallem die Vogtin und der Ritter....
Isabelle McElister Geschichten 5 1.792 03.01.2017, 01:54
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Am nächsten Morgen erwacht sie in Rabes Bruchbude, eine Axt in der Hand und ein blutiger Schädel neben ihr. Es handelt sich nur (leider?) nicht um den Schädel von Raubritter Rabe, sondern ein einfache...
Isabelle McElister Geschichten 17 5.476 19.12.2016, 03:04
    Thema: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
Beitrag: RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue

Ich habe auch überhaupt nicht mitbekommen, dass da Magie gewirkt wurde. Hab mich die ganze Zeit gewundert ob diese Kampfspezialattacke "Ausholen", die ja gewirkt wurde, etwa als Magie wirken verstande...
Isabelle McElister Allgemeines Forum 27 11.826 08.02.2016, 17:39
    Thema: Vogelflug
Beitrag: RE: Vogelflug

„Töte sie.“ Wie versteinert stand Isabelle in der verfallenen Kirche, vor dem Meister, vor seinen Lakaien und vor der Frau, deren Lebensende soeben entschieden wurde. Sie war mittleren Alters und doc...
Isabelle McElister Geschichten 3 1.371 05.09.2015, 22:47
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Neuinstallation hat geholfen. Danke für die Antworten :)
Isabelle McElister Allgemeines Forum 121 52.289 01.09.2015, 14:53
    Thema: Vogelflug
Beitrag: RE: Vogelflug

...und ich nahm deine Hand und wir schauten uns an. Sekunden voller Gier und dann warst du bei mir. Und ich für immer bei dir… Für einen Moment war die Welt wieder ganz. Für einen Moment war es perfe...
Isabelle McElister Geschichten 3 1.371 23.08.2015, 00:25
    Thema: Vogelflug
Beitrag: Vogelflug

Man sagt, die Elster efreut sich an glänzenden, glitzernden Dingen – so sehr, dass sie davon magisch angezogen wird, dass sie jene in ihrem Besitz wissen will. Selbst wenn das glänzende Objekt bereits...
Isabelle McElister Geschichten 3 1.371 23.08.2015, 00:18
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Ich hab mal ne Frage, auch wenns nicht unbedingt mit dem Installer zu tun hat..oder doch kA. Seit ein paar Tagen ist bei mir IG die Animation irgendwie eingefroren. Also normalerweise bewegen sich di...
Isabelle McElister Allgemeines Forum 121 52.289 15.08.2015, 01:36
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Zitat:Harl hat gerade 4 Krüge mitgehen lassen und dessen Inhalt nicht mal bezahlt. In Sachen Zechprellerei macht ihm glaube ich niemand etwas vor. Na warte.. Harl muss ab jetzt den vierfachen Preis z...
Isabelle McElister Allgemeines Forum 268 93.781 15.08.2015, 01:32
    Thema: Das Lied der Klinge
Beitrag: RE: Das Lied der Klinge

Man sagt, die Elster efreut sich an glänzenden, glitzernden Dingen – so sehr, dass sie davon magisch angezogen wird, dass sie jene in ihrem Besitz wissen will. Selbst wenn das glänzende Objekt bereits...
Isabelle McElister Geschichten 19 7.641 29.06.2015, 15:39