Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Quo Vadis Char-Wiki
Beitrag: RE: Quo Vadis Char-Wiki

Die Technik arbeitet, laut Discord, gerade daran ein neues Spielerwiki aufzubauen. Nun heißt es nur geduldig sein.  :computer:
Freyja Allgemeines Forum 1 1.170 02.07.2018, 13:51
    Thema: Ausschreibung von 2 Vampirplätzen
Beitrag: RE: Ausschreibung von 2 Vampirplätzen

Ich habe gesucht und wenig gefunden. Gibt es irgendwo gesammelt ein paar mehr Infos was einen so als Vampirspieler erwarten würde? Vorteile,  Nachteile, Beschränkungen im täglichen Spiel etc.  Das sin...
Freyja Mitteilungen 4 3.359 21.05.2018, 12:37
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

(23.08.2015, 00:43)Kalirana Brandt schrieb: Genauso ist es für mich selbst (als Spieler) super demotivierend wenn Handlungen in der Welt einfach keine Konsequenzen haben, und die Betroffenen dann (l...
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 23.08.2015, 11:39
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Ich bin nur drauf eingegangen weil Morana angefangen hat! *drauf zeig* XD Und ich bin da ganz bei Estiroth!
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 22.08.2015, 19:08
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Wer hat den sowas geschrieben? Hab ich was verpasst?
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 22.08.2015, 18:55
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

(22.08.2015, 18:47)Mandres Daorah schrieb: (22.08.2015, 18:25)Einar Ulfson schrieb: Die strafen die sich manche wünschen sind aus meiner Sicht schlicht über trieben was der Grund ist warum es so w...
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 22.08.2015, 18:52
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

(22.08.2015, 18:35)Marquard schrieb: (22.08.2015, 17:46)Freyja schrieb: Vielleicht bin ich da auch zu anders. So sehr ich meine Chars lieb habe, habe ich nichts dagegen sie, verhalte ich mich voll...
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 22.08.2015, 18:43
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Das ist doch genau das Kernproblem. Das Setting. Es ist essentiell ob es einem passt oder nicht. Und ich versteh auch immer dieses "Ich erlaube jedem meinen char zu töten wenn er sich im Gegenzug sel...
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 22.08.2015, 18:33
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

(22.08.2015, 15:16)Marquard schrieb: Zu geforderten Chartod-Konsequenzen: Ich höre in letzter Zeit öfter, dass hier und da mit derlei Dingen um sich geworfen wird. Die Gründe warum jemand den Tod ei...
Freyja Allgemeines Forum 86 26.969 22.08.2015, 17:46
    Thema: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet
Beitrag: RE: Das Ravinsthaler Büffet ist eröffnet

Ich hab ein Deja vu. Genau die gleiche Kritik wurde auch mehrfach damals bei der Candariaöffnung angebracht. Du bist nu in einer äußerst doofen Situation und ich versteh den Frust. Aber bei solchen Q...
Freyja Allgemeines Forum 18 6.148 11.08.2015, 09:24
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

Solche Konflikte haben immer zwei Seiten. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass man garnicht mal so einfach jemandem die Fresse polieren kann. Weil dann die andere seiten wieder Klagen schreibt von w...
Freyja Allgemeines Forum 55 18.421 20.07.2015, 10:46
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Und Agnes, es geht nicht darum, was einem am besten gefällt. Es gibt nur korrekt oder inkorrekt. Und bei Seeligkeit knirschen meine Zähne auch häufig, wenn ich es lese. Seht es nicht als Grammarflame ...
Freyja Allgemeines Forum 31 8.690 25.01.2015, 14:58
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: RE: Häuser von gelöschten Chars..

ich würd vermuten das liegt daran, das Geld noch im Hausgump direkt eingezahlt ist, bzw. ein Mitbesitzer noch fleissig Miete zahlt. Vielleicht ja sogar das Haus übergeben bekommen hat? Sieht man als S...
Freyja Allgemeines Forum 9 2.939 05.11.2014, 17:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Aus eigener erfahrung kann ich sagen das eine normale Schwangerschaft 10 Monate dauert.
Freyja Allgemeines Forum 272 106.188 29.09.2014, 12:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Ceras ' schrieb: Auch Galatien hat eine spezielle Färbung - *schnappt sich Elda an den Haaren und haut sie Ceras um die Ohren* GalatiA! Es heisst Galatia! Ansonsten jo Galatia hat eine eher keltis...
Freyja Allgemeines Forum 272 106.188 28.09.2014, 18:47
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Eine sache zeigt das log, die ich nicht verstehe... Sie sagen du warst lange weg und brauchst augenscheinlich auffrischung in deine Kenntnissen. Dann fragst du nach zaubern und sie sagen dir, du soll...
Freyja Allgemeines Forum 112 39.306 22.09.2014, 19:42
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Wer redet denn hier von verehrung? Verehrt werden sollen die Götter. Die Druiden sin lediglich dazu da diese Verehrung anzuleiten. Ich find btw grad echt hart das hier so mit einerlei Maß gemessen wi...
Freyja Allgemeines Forum 112 39.306 22.09.2014, 12:05
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Es geht hier doch primär nichtmal um dich jan. (Danke für die PN aber ich war dabei ^^) Es geht darum wie öffentlich auf einem Sermo lästerlich über die Institution des Rabenkreises gesprochen wird (...
Freyja Allgemeines Forum 112 39.306 22.09.2014, 10:28
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(21.09.2014, 20:40)Jan Delfson schrieb: wenn ich mich so auf arx umschau, hab ich allerdings den eindruck, dass hier eine dritte sorte druiden umgeht. verehrung erwartend, den glaeubigen wenig geben...
Freyja Allgemeines Forum 112 39.306 21.09.2014, 21:12
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: Appell and die Konzepttreue!

Alllerliebste Mitspieler und Mitspielerinnen (Wir wollen ja politisch korrekt bleiben ^^) Es gibt da etwas auf Arx, dass mir seid Shard beginn schon dermaßen aufstösst, dass ich immer mal wieder etwa...
Freyja Allgemeines Forum 112 39.306 21.09.2014, 14:30