Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Gesuch] Eine Flasche guten Weines
Beitrag: [Gesuch] Eine Flasche guten Weines

Ein Bote wird in die Zunft der Kelterer eilen und dort nach jemandem suchen welcher eine Flasche des besten Weines entbehren könne. Er sollte sich dann bei Aurora Drakenquell zwecks Termin melden.
Aurora Drakenquell Marktplatz 1 700 18.12.2013, 14:58
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Gah... siehste :) Du hast deine Bewerbung so früh eingereicht. Hatte dich grad nich mehr auf dem Schirm. Sorry!
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 36 21.144 16.12.2013, 12:24
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Man kann von folgender Verteilung ausgehen: Viertelsprecher: Gaius Ganter(Altstadt), Sam(Neuer Hafen), Morkander Desens (Neustadt) Gildenvertreter: Godwin Ganter (Familie Ganter), Carl-Gustav Jehann...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 36 21.144 16.12.2013, 12:10
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 14...

Ein völlig abgehetzter Bote wird in aller Herrgottsfrühe noch einen Schrieb am Rathaus abgeben und sich vielmals entschuldigen. Aurora Drakenquell wäre einer stärkeren Erkältung erlegen und hätte es n...
Aurora Drakenquell Der Herold 14 14.359 16.12.2013, 11:40
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Dann wünsch ich euch jetzt schon mal eine schöne und ruhige Zeit ohne Stress und Gemaule! :) Fast ein Jahr Arx... da wird man ja schon beinahe nostalgisch. :heart:
Aurora Drakenquell Mitteilungen 19 15.520 12.12.2013, 19:38
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Subba! Ich schließ mich an. :heart: Mein Herz! :D :heart: @Freyja: Ey... Elda is superfamous ;) Schon damals als dickes kleines Eisbärmädel auf Ela :)
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 21 15.130 11.12.2013, 09:20
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

(09.12.2013, 14:51)Somberlie schrieb: Hallöchen, mal eine Frage an den Staff: Wäre es möglich eine Regel zu erlassen, dass Dinge, die tatsächlich Einfluss iG nehmen (beispielsweise Brände/Leichensc...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 38 26.650 09.12.2013, 15:23
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

Als jemand der sehr im Forum aktiv ist kann ich nur sagen: Die Forenarbeit mache ich meistens wenn ich unterwegs bin oder auf der Arbeit hocke. Da kann ich nicht einloggen... Deshalb erledige ich dan...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 38 26.650 08.12.2013, 01:14
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

Mh soll denn diese Chartod Geschichte die bequeme Alternative zu "sich engagieren" sein? Ich gehöre keiner Familie an und unsere Gilde "GesK" hat keine sonderlich große Macht. Wir veranstalten Feste ...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 27 19.461 26.11.2013, 15:47
    Thema: Tagebuch einer Alten
Beitrag: Tagebuch einer Alten

Die alte Feder kratzte mit wenig Tinte benetzt über ein altes gelbliches Pergament in einem Tagebuch. 15. Nebelung 1400, Insel der Hoffnung Es muss sich etwas ändern verdammt! Ich habe keine Lust me...
Aurora Drakenquell Geschichten 0 1.245 15.11.2013, 15:26
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Erledigt!
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 60 42.771 11.11.2013, 23:28
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Ey ^^ ich finde wir sind sehr gut organisiert. Passt doch alles. Besser hätte man das doch gar nich machen können. Okay... wir haben keine Handschuhe und Gugeln... und haben einfach den Keuchenkranke...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 31 16.833 11.11.2013, 18:36
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Also mein Senf dazu ist: Ich liebe diese Quest. Sie ist strukturiert, jeder wird mit einbezogen, die Weltemotes sind Stimmungsvoll, Die Forenposts sind klasse, der Quester antwortet auf Staffcharbrie...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 31 16.833 10.11.2013, 00:43
    Thema: Rezept gesucht: Kochbuch (abgerissen)
Beitrag: RE: Rezept gesucht: Kochbuch

Arnt teilt mit, dass die Anleitung neuerdings in der Zunft vorliegt und er sie sich bei derzunftleitung gerne abholen kann.
Aurora Drakenquell Marktplatz 1 659 08.11.2013, 19:00
    Thema: [MITMACHTHREAD] Im Heilerhaus
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Im Heilerhaus

Am gestrigen Abend werden nach anfänglichem Trubel nur noch gedämpfte Worte im Untergeschoss der Heilerstube zu vernehmen sein. Es wird recht leise gesprochen. Jeder Kranke, der von oben hinabschaut w...
Aurora Drakenquell Geschichten 8 5.176 07.11.2013, 14:47
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne

Ich freu mich schon auf wenig Whitney aber viel Husten! :applaus: Applaus für diesen tollen Scherz! Herzlich Willkommen!
Aurora Drakenquell Mitteilungen der Spielleitung 14 10.153 04.11.2013, 17:19
    Thema: Abschied von Seer Lupercal
Beitrag: RE: Abschied von Seer Lupercal

:-/ Hoffe du bleibst uns als Spieler erhalten, wen auch immer du spielst. Die Quest war toll! Alles Gute! :heart:
Aurora Drakenquell Mitteilungen der Spielleitung 21 15.413 31.10.2013, 14:57
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ahhh dann sind wir wohl zu spät wenn wir die gemeinte Nachzügler Gruppe sind :) Aber schön, dass das Quest gelöst wurde. Ich möchte nach den vielen negativen Dingen hier noch einmal sagen, dass Luper...
Aurora Drakenquell Allgemeines Forum 119 83.607 22.10.2013, 21:43
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Techniker: Counsi Giallchad
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Techniker: Counsi Gi...

Herzlich willkommen! :D Liebes Scripterli. :flausch:
Aurora Drakenquell Mitteilungen der Spielleitung 11 9.684 21.10.2013, 21:11
    Thema: [Gesuch] Jagd- und Schneiderwaren sowie Äste
Beitrag: RE: [Gesuch] Jagd- und Schneiderwaren sowie Äste

Arnt wird ihm mitteilen, dass Aurora die Bestellung, wie dem Aushang zu entnehmen bereits anderweitig vergeben hatte. OOC Sorry wenn mein RP-Post etwas undurchsichtig war. Sollte eher bedeu...
Aurora Drakenquell Marktplatz 8 2.419 04.10.2013, 14:36