Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer Aushang
Beitrag: Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer Ausha...

Ein Schriftstück mit eher einfachem und krakeligen Schriftbild hängt am Löwensteiner Marktplatz aus. Seinen Segen, ich suche von ortsansässigen Feinschmieden und Bergarbeitern  verzierte Ritualdol...
Ramires Marktplatz 2 631 07.06.2019, 12:08
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Das Rauschen seines Blutes und das wilde Pochen seines Herzens drang an sein Ohr, oder vielmehr spürte er es mehr, als das er es wirklich mit dem Gehör wahrnahm. Er schlug die Augen auf und zuerst fie...
Ramires Geschichten 9 5.373 29.05.2019, 10:44
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Hallo, ich weis solche anfragen führen meistens zu nichts da jeder an seinem Char hängt aber ich versuch es dennoch. Gibt es jemand der vor hat seinen Char töten zu lassen, Grund wäre für ein kleines...
Ramires Allgemeines Forum 64 48.326 06.04.2019, 08:49
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Bei hereinbrechender Dämmerung kommt ein Grau gekleideter vermummter den Weg entlang und er untersucht die Knochenlosen Toten auf dem Wege. Ein weiterer Mann ebenfalls schwer zu erkennen folgt diesem ...
Ramires Der Herold 36 27.746 18.05.2018, 00:34
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Er blinzelte gegen den hellen Himmel, der Nebel umgab ihn noch immer, aber ein hellerer Punkt ein Stück weit über dem Horizont, machte ihm klar, dass die Sonne aufgegangen war. Er reckte sich und gähn...
Ramires Geschichten 9 5.373 17.02.2018, 18:53
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

So erschöpft und übernächtigt er aber auch, war der Schlaf wollte sich nicht einstellen. Die leisen Geräusche der Nacht hielten ihn wach, und er drehte sich einige Male herum, um eine bequemere Liegep...
Ramires Geschichten 9 5.373 11.02.2018, 10:48
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

„He du, wach auf!“ Die dunkle Stimme eines Mannes begleitete das energische Rütteln an seiner Schulter. Langsam öffnete er dann seine Augen, nahm seine Umgebung aber nur verschwommen wahr. „Alles rech...
Ramires Geschichten 9 5.373 04.02.2018, 21:48
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Er fiel in die Schwärze und überall um ihn herum was Geflüster. Wortloses Gemurmel, dass war ihm bewusst, sich um ihn drehte. Er sehnte sich nach Frieden und Ruhe und wollte die Anstrengung der letzte...
Ramires Geschichten 9 5.373 28.01.2018, 16:55
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Eine unruhige und kurze Nacht sollte es werden, irgendetwas lies Ihn nicht zur Ruhe kommen. So wälzte er sich hin und her und lauschte angestrengt den Geräuschen der Nacht und hoffte auf Schlaf. Als e...
Ramires Geschichten 9 5.373 09.01.2018, 13:15
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Die Nacht über hatte es geschneit und nun pfiff von Norden her ein kalter Wind den man vielerorts nur „Nortgarder Gruß“ nannte. Der Wanderer marschierte durch den kniehohen Schnee, seine Gedanken dreh...
Ramires Geschichten 9 5.373 30.12.2017, 15:49
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Schmerz, Wut und Blutdurst in der Finsternis… Ein tiefes und kräftiges Schlagen in der Nacht… Ein weiteres tiefes Schlagen in der Dunkelheit… gefolgt von weiteren. Der kräftige Herzschlag erfüllte di...
Ramires Geschichten 9 5.373 28.12.2017, 18:59
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: RE: Der Nebelschleier lüftet sich

Der Abstieg hinab gestaltete sich als schwierig, einige Pässe waren so verschneit, dass der Mann wieder umkehren musste, um einen anderen Weg zu suchen. Seinen bedachten Schritten zufolge und der Art,...
Ramires Geschichten 9 5.373 26.12.2017, 22:03
    Thema: Der Nebelschleier lüftet sich
Beitrag: Der Nebelschleier lüftet sich

Der Winter hatte das Land bereits einige Tage fest im Griff und so gestaltete sich die Reise des Mannes beschwerlich und entbehrungsreich. Zu Beginn des Nebelung war er aufgebrochen und hatte alle sei...
Ramires Geschichten 9 5.373 24.12.2017, 01:50
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r...5jw0i8.png] Mit einigen Utensilien und einer Halskette aus Kupfer zog der Mann los um ihr Geheimnis zu ergründen. Dieser tage war es nicht einfach ei...
Ramires Der Herold 16 13.686 10.05.2017, 22:02
    Thema: [MMT] Träume
Beitrag: RE: [MMT] Träume

Ausgelaugt und Müde betrat der Mann den Kalten Keller. Es roch moderig und nicht eben einladend. Dennoch hatte er vor die Nacht an diesem ungastlichen ort zu verbringen. Allerdings gab es vor der Nach...
Ramires Geschichten 5 3.151 12.12.2016, 21:31
    Thema: Die Jagd
Beitrag: RE: Die Jagd

Am zweiten Tag nach der Jagd saß er nackt im feuchtkalten Keller und Schwitze wie am ärgsten Hochsommertag. "Ja das ist Prächtig gelaufen" murmelte er sarkastisch klingend vorsich hin. Die Kreaturen w...
Ramires Geschichten 3 2.188 18.10.2016, 20:16
    Thema: Die Jagd
Beitrag: RE: Die Jagd

Am Abend vor dem Vollmond wird die Spur nochmals erneuert. OOC Bin heute ab 21 Uhr vor Ort.
Ramires Geschichten 3 2.188 16.10.2016, 19:51
    Thema: Die Jagd
Beitrag: RE: Die Jagd

Eine spur wurde ausgelegt, Fleisch und Blut sollten anziehend genug sein, um den Blutdurst zu wecken. Die in eine Abgelegene Gegend führte. Nicht ungefährlich für ihn aber eine Störung wäre ebenso sch...
Ramires Geschichten 3 2.188 14.10.2016, 16:07
    Thema: Die Jagd
Beitrag: Die Jagd

[Bild: http://www.everyday-feng-shui.de/feng-sh...rionov.jpg] Der Blick auf den sich verdunkelnden Himmel gerichtet verriet ihm das es wohl nicht mehr weit war. Er stellte sich immer wieder die Frag...
Ramires Geschichten 3 2.188 13.10.2016, 19:02
    Thema: Im Bann der Dämonen
Beitrag: RE: Im Bann der Dämonen

Es war ein Anstrengender Tag gewesen vieles musste noch vorher besorgt und in die Wege geleitet werden. In Gedanken ging er nochmals alles durch. Es war alles mehr oder weniger glatt gelaufen aber den...
Ramires Geschichten 2 1.981 05.05.2016, 13:13