Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Droprate von Leerensteinen
Beitrag: RE: Droprate von Leerensteinen

(22.12.2019, 20:17)Harroghast schrieb: [...] aber ich habe das Gefühl das Leute langsam aufgeben. Wenn man einen Boss legt muss da auch irgendwas bei rauskommen, dann sind die Leute motiviert Gruppe...
Anouk Allgemeines Forum 7 2.752 22.12.2019, 21:16
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Sie verbrachte die Tage an Kordians Bettstatt und versuchte ihn bei Kräften zu halten. Sich selbst vergaß sie dabei völlig. Wenn sie den Schlafsaal verließ, dann sah man sie mit blassem Gesicht und du...
Anouk Der Herold 47 15.765 11.11.2019, 19:22
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Als Anouk erfuhr, was geschehen war, rannte sie so schnell sie ihre Füße trugen. Ohne Rücksicht stieß sie umherstehenden Männer und Frauen beiseite, um es mit eigenen Augen zu sehen. Für einen entsetz...
Anouk Der Herold 47 15.765 06.11.2019, 21:05
    Thema: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
Beitrag: RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"

Ich finde die Idee gut und schlage Dienstag oder Donnerstag vor. Sonntag wäre auch eine Option, aber am Wochenende haben die meisten keine Zeit soweit ich weiß.
Anouk Allgemeines Forum 9 2.924 24.08.2019, 12:19
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Ich biete an: Orakel Anouk hat die Potenzialstufe Orakel erhalten und kann damit - in der Theorie - Zeichen wahrnehmen und daraus eine Erkenntnis über Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft gewinnen. ...
Anouk Allgemeines Forum 64 33.974 22.05.2019, 12:52
    Thema: Der Dolch im Herzen
Beitrag: RE: Der Dolch im Herzen

Das Klappern der Hufe auf dem Pflaster der Straße kündigte spät in der Nacht Besuch an der Garnison der Grauwölfe an. Die Druidin hatte sich in ihre dunkle Robe gehüllt und trug den Beutel mit Paraphe...
Anouk Geschichten 7 2.578 22.05.2019, 12:20
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Ja, ich denke Stüpp und Strigoi sind mehr Tier als Mensch, haben also in einem gewissen Maß ihren Verstand und damit die Kontrolle verloren. Sie werden von ihren Instinkten getrieben. Werwölfe und Vam...
Anouk Allgemeines Forum 44 13.535 08.04.2019, 17:47
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Mir wurde gesagt, das sei ein vertierter Werwolf, so wie ein Strigoi ein vertierter Vampir ist. EDIT: Vielleicht sollten wir ein neues Thema für 2019 eröffnen?
Anouk Allgemeines Forum 44 13.535 08.04.2019, 15:09
    Thema: Neu: Pflanzenzucht
Beitrag: RE: Neu: Pflanzenzucht

(19.03.2019, 22:36)Arijera schrieb: Ich würde mich wünschen dass man spätestens beim Umstellen in den dekorativen Modus am Namen sieht was es ist. Besser natürlich schon wenn sie ausgewachsen ist. A...
Anouk Mitteilungen 11 7.176 20.03.2019, 00:24
    Thema: Neu: Pflanzenzucht
Beitrag: RE: Neu: Pflanzenzucht

PS: Es wäre toll, wenn der Name der Pflanze nach Umwandlung in den Deko-Modus erhalten bleibt und nicht wie aktuell in "gefüllter Blumentopf" geändert wird.
Anouk Mitteilungen 11 7.176 13.03.2019, 18:06
    Thema: Neu: Pflanzenzucht
Beitrag: RE: Neu: Pflanzenzucht

Feedback zur Pflanzenzucht Ich habe derzeit ca. 20 Pflanzen zwischen Stufe 3-7 und konnte daher schon einen groben Überblick über die Pflege gewinnen. Was mir aufgefallen ist: Insektenbefall tritt de...
Anouk Mitteilungen 11 7.176 09.03.2019, 12:56
    Thema: Anouk: Gedanken
Beitrag: RE: Anouk: Gedanken

RAN - VINDA ~ Ich erinnere mich an den Tag, als ob es gestern gewesen wäre, dabei liegt es inzwischen über 15 Jahre zurück. Ihre Gesichter hatte ich auf Steine gemalt, die ich wütend in den Sumpf wa...
Anouk Geschichten 2 1.406 16.02.2018, 15:17
    Thema: Anouk: Gedanken
Beitrag: RE: Anouk: Gedanken

RAN - SUURIN ~ Ein wohliger Schauer läuft mir über den Rücken und ich spüre, wie sich die feinen Häärchen an meinen Armen und Beinen aufstellen. Das Kribbeln zieht meinen Rücken hinauf, hoch in den ...
Anouk Geschichten 2 1.406 08.12.2017, 19:24
    Thema: Anouk: Gedanken
Beitrag: Anouk: Gedanken

David Kincaid - Free and Green ~ Ich bin nur wegen dir hier. Du bist der Grund, warum ich mir das hier antue. Die kalten Nächte, die kräftezehrenden Kämpfe, all den Dreck, das Blut und den Gestank...
Anouk Geschichten 2 1.406 02.11.2017, 21:44
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Ein gesiegelter Brief wird beim Amt für Heraldik zu Händen von Agnus Hirschfall von der Löwenwacht abgegeben. [Bild: http://mordea.deneb.uberspace.de/ArxObsc...r-Kopf.png] Rabenstein, 01. Nebelung...
Anouk Das Amt für Heraldik 42 30.101 01.11.2017, 20:52
    Thema: Anouk: Geschichten
Beitrag: RE: Anouk

Tag der Sonne, 17. Scheiding des Jahres 1404 Ein Räblein wird flügge [Bild: http://mordea.deneb.uberspace.de/ArxObsc...nie-01.png] Es war soweit. Anouks Hartnäckigkeit und Geduld hatten sich ausgez...
Anouk Geschichten 6 3.037 20.09.2017, 00:00
    Thema: Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren gesucht
Beitrag: RE: Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren ges...

Der Aushang wird während Anouks Ausfluges nach Löwenstein entdeckt und aufmerksam beäugt. Nach ihrer Rückkehr nach Rabenstein wird ein schlichter Zettel mit einer knapp gehaltenen Nachricht unter der ...
Anouk Marktplatz 3 617 07.09.2017, 23:01
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

(27.08.2017, 13:25)RabenGroll schrieb: Mir stellt sich gerade die Frage... Skillgain durch Anwendung, soll der wirklich nur den Skill steigern der genutzt wird oder generiert der wie der Timegain fr...
Anouk Allgemeines Forum 51 15.168 27.08.2017, 14:01
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

(27.08.2017, 12:27)Spectre schrieb: Ich würde eher raten, dass ihr nicht das mit den umständlichen Version erst 20 EP und danach nur noch über Skillgain macht, sondern wenn überhaupt einfach ein kom...
Anouk Allgemeines Forum 51 15.168 27.08.2017, 13:09
    Thema: Anouk: Geschichten
Beitrag: RE: Anouk

Quelltag, 29. Heuert des Jahres 1404 Rabenflug [Bild: http://mordea.deneb.uberspace.de/ArxObsc...nie-01.png] Anouk verbrachte die Tage damit auf dem höchsten Punkt des Rabenhügels zu verharren und s...
Anouk Geschichten 6 3.037 29.07.2017, 15:00