Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Also. Nach einer weiteren Nacht drüber sinnieren, komme ich zu dem Schluß, daß die Turnierkämpfe für PvP's nicht beispielgebend waren. Warum? Sie fanden auf einem begrenzten Raum im 1vs.1 Modus statt ...
Alter Mann Allgemeines Forum 120 56.726 11.06.2013, 06:08
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

(05.06.2013, 11:55)Janus Falkenhand schrieb: Die Probleme die ich hier herausgelesen habe scheinen zwei zu sein, wobei auch ich noch keine Zahlen dazu gesehen habe 1. Zum einen soll die Geldmenge d...
Alter Mann Allgemeines Forum 146 60.831 05.06.2013, 12:02
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Und was Hinnerks provokative Aussage angeht: Wer sich den Schuh anziehen möchte, dem wird er womöglich auch passen.
Alter Mann Allgemeines Forum 146 60.831 03.06.2013, 13:08
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

(03.06.2013, 10:16)Evelyn schrieb: Bei pflanzlichen Produkten hört es ja nicht einmal auf, Blei in seiner ursprünglichsten Form (keine Barren oder Erze) sind ein reines NPC-Produkt, wie viele andere...
Alter Mann Allgemeines Forum 146 60.831 03.06.2013, 11:01
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Wie ich sagte, wir sind in Extremphase Zwei gerutscht. Was da ist haben alle, so ist die Nachfrage bei Handwerkern eher mau. Das wird sich auch wieder ändern. Am Anfang hatten die Jagenden keine Kohle...
Alter Mann Allgemeines Forum 146 60.831 01.06.2013, 21:09
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich denke, es ist durchdacht, nur anders, als man es von UO-Shards normal gewöhnt ist, wo jeder Hans sich früher oder später die Villa leisten konnte. Ja ich knapsse auch, mußte mein Vendorenlimit bis...
Alter Mann Allgemeines Forum 146 60.831 01.06.2013, 10:15
    Thema: Ein Hallo und dazu gleich eine Frage
Beitrag: RE: Ein Hallo und dazu gleich eine Frage

Hallo. Nicht notwendig. Du erhälst für jeden freigeschalteten Char zusätzlich einen Forenaccount gleichen Namens.
Alter Mann Allgemeines Forum 4 1.695 30.05.2013, 06:38
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

(26.05.2013, 13:12)Aleana schrieb: Ich, Krieger, bin unglaublich entäuscht durch meine neu erwordebene Kettenrüstung aus Bronze. Daher wollte ich mich mal so umhören wie andere über das Thema denken...
Alter Mann Allgemeines Forum 43 18.678 27.05.2013, 07:10
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Ich finde es gut, wenns die optimale High-End-Überrüstung der Sorte Blackrock _nicht_ gibt. Es wird neben Ring, Kette und Platte sogar noch 3 weitere Rüstungsarten geben (Lamelle, Schuppe, Vollplatte)...
Alter Mann Allgemeines Forum 43 18.678 26.05.2013, 12:07
    Thema: Alkohol in den Tavernen?
Beitrag: RE: Alkohol in den Tavernen?

Oh. Ausspielen tu ich auch einiges. Zum Beispiel beschwere ich mich bei menen Spielpartnern in der Taverne im Bankgebäude immer, daß der gepanschte Mist dort 'n Nachgeschmack von Fisch hinterläßt, wob...
Alter Mann Allgemeines Forum 23 7.071 23.05.2013, 10:37
    Thema: Alkohol in den Tavernen?
Beitrag: RE: Alkohol in den Tavernen?

Generell halte ich auch nichts davon etwas herbeizuemoten, daß in der Engine dargestellt werden könnte, aber tatsächlich nicht da ist. Das ist da, wenn man sich damit Vorteile herbeiemoten will, die m...
Alter Mann Allgemeines Forum 23 7.071 23.05.2013, 07:24
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Sicher. Aber ich zum Beispiel habe meinen zweiten Main-Skill jetzt erstmal bei 80% eingefroren, weil ich noch nicht abschließend sicher bin, ob ich den auf 100% haben will. Wäre blöd in 2-3 Monaten zu...
Alter Mann Mitteilungen 78 47.733 21.05.2013, 08:06
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Manche (auch ich) haben also die letzten Wochen mehr EP bekommen als angedacht war. Andere (auch ich) haben zum Beispiel gestern den Tag über gar keine EP erhalten. Beides war ein Bug. So what. Zitat:...
Alter Mann Allgemeines Forum 69 27.710 21.05.2013, 06:10
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Einfach Bug. Wurd grad durch reset gefixt.
Alter Mann Allgemeines Forum 69 27.710 20.05.2013, 20:17
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Ich will ja dich ja nicht angehen, aber findest du nicht, daß deine Kritik ein wenig klingt wie: "Bisher hatte ich es sehr einfach und nun macht das nicht gewohnt Spaß. Ich will alles wieder wie frühe...
Alter Mann Allgemeines Forum 69 28.518 20.05.2013, 10:16
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Ich glaube die Stadtwache hat schon mal ein Pferd selbst abgeschlachtet, weil es einen Weg fast blockierte. Wenn man das Ding halt Statussymbol überall mit hinschleppen will. Stabler zahlen oder verli...
Alter Mann Allgemeines Forum 110 44.072 19.05.2013, 01:05
    Thema: Der NPC-Bug-Thread
Beitrag: RE: Der NPC-Bug-Thread

Bronze-Ringrüstung Teil2 läuft wieder einwandfrei.
Alter Mann Allgemeines Forum 5 1.983 18.05.2013, 20:33
    Thema: Talentboni 80+
Beitrag: RE: Talentboni 80+

Ähnlich. Ich hab jetzt einen auf 80 und laß ihn erstmal da. Den anderen, der so weit ist will ich in jedem Fall auf 100. Kann ich, wenns kein anderer sein soll immer noch 'nachziehen'
Alter Mann Allgemeines Forum 10 4.132 18.05.2013, 13:22
    Thema: Rezeptdrops
Beitrag: RE: Rezeptdrops

Ich kenn die Mechanik nicht, ich bin auch nicht firm in RunUO, aber unter Sphere gäbs eine ganze Reihe Formeln, die man einbauen könnte, um den Drop constance-over-time zu halten, incl. der Chance, da...
Alter Mann Allgemeines Forum 15 5.006 17.05.2013, 08:09
    Thema: Kein Geldwechsel möglich ist bekannt
Beitrag: RE: Kein Geldwechsel möglich ist bekannt

Gestern nachmittag 'verschwand' wohl irgendwie unser geliebter Banker und wurde duch eine Neue ersetzt. Die hat das wohl noch nicht so gut drauf. Genderbeauftrage nicht weiterlesen. Frauen und Mathema...
Alter Mann Allgemeines Forum 1 1.043 16.05.2013, 13:27