Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Eine Bote überbringt Einar die Nachricht, dass die Edle Vogtin Eirene Kerlow von Löwenstein diesen Aufruf unterstützen würde und am besagten Tage mit den Ihren in Hohenquell erscheinen würde und reich...
Eirene Kerlow Der Herold 36 19.284 23.10.2017, 09:27
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Denkt an die armen Heiler. Die haben Ausgaben (Tränke und Bandagen) und bekommen eigentlich nie loot und freuen sich nen Ast, wenn sie mal die eine oder andere Spende bekommen!
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 15 4.425 14.08.2017, 19:32
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

Ich schließe mich Yngvar an, sehe ich genauso.
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 24 7.589 20.06.2017, 19:15
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Ein offizieller Bote überbringt einen Brief an das Amt für Heraldik. [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161207/6qu6iy29.png] [Bild: http://abload.de/img/eirene5mitteecp7k.png] Löwenstein, 28. ...
Eirene Kerlow Das Amt für Heraldik 42 30.898 28.05.2017, 20:01
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

Im öffentlichen Kalender des Forums kann man nicht mehr für den selben Tag/Abend ein Ereignis posten. Ebenso ein vor einigen Tagen gepostetes Ereignis erscheint nicht mehr unten im Forum. Im Kalender ...
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 26 8.131 27.04.2017, 10:35
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Ups, das ist ja recht weit. 900 km.
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 36 11.310 22.04.2017, 07:40
    Thema: Patch 1.2.4
Beitrag: RE: Patch 1.2.4

Der lange hohe verzierte Zopf wird bei einem Skill von 100 angezeigt und bei einem Skill von 69, aber nicht bei 80. Glatzen sind ig verschwunden :)
Eirene Kerlow Patches 59 27.144 20.04.2017, 20:17
    Thema: Patch 1.2.4
Beitrag: RE: Patch 1.2.4

Tolle neue Dinge! Danke dafür! Habe gerade mal die drei neuen Frisuren ig getestet. Der hohe Zopf wird in der Auswahl als Glatze dargestellt, ig sieht man ihn dann in der Paperdoll. Die beiden andere...
Eirene Kerlow Patches 59 27.144 20.04.2017, 09:55
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

Konnte mich heute früh nicht per Handy ins Forum einloggen. Die Seite wurde dunkler, es kam kein Eingabefenster. Habe dann auf 'registrieren' gedrückt und da kam dann das Eingabefenster, halb sichtbar...
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 26 8.131 20.04.2017, 09:22
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

Liebe Umgestalter, ich habe mal die Foren gecheckt in denen ich so unterwegs bin. Folgende Dinge sind mir dabei aufgefallen: 1. Die Verwaltung Löwenstein bräuchte bitte aktualisierte Moderatoren (Ser...
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 26 8.131 18.04.2017, 15:08
    Thema: Gezeitenwende
Beitrag: RE: Gezeitenwende

Eirene warf sich von einer Seite auf die andere. Sie konnte in dieser Nacht nicht in den Schlaf finden, viel zu heftig stiegen die Bilder des Blutkonklave wieder auf und raubten ihr Schlaf und Gemütsr...
Eirene Kerlow Geschichten 5 2.413 08.04.2017, 14:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Noch nicht, sie wird gerade noch erbaut. Und ich hoffe, dass man sie dann sehen wird.
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 73 25.318 07.02.2017, 20:39
    Thema: Gezeitenwende
Beitrag: RE: Gezeitenwende

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schr...
Eirene Kerlow Geschichten 5 2.413 07.02.2017, 20:35
    Thema: Gezeitenwende
Beitrag: RE: Gezeitenwende

Die Nächte wurden langsam ruhiger, schwere Träume waren es zwar immer, aber sie wachte nicht mehr vollkommen gerädert auf. Und als Eirene schon glaubte, das Schlimmste wäre vorrüber, folgte in der näc...
Eirene Kerlow Geschichten 5 2.413 23.01.2017, 11:57
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Innerhalb der Kirche garantiert.
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 240 74.344 15.01.2017, 13:09
    Thema: Neuling hat paar Fragen
Beitrag: RE: Neuling hat paar Fragen

Willkommen auf Arx! Sollte dein Char aufgrund seines fortgeschrittenen Alters (mit der manchmal einhergehenden Weisheit usw.) bemerken, dass es doch recht nützlich ist zumindest halbwegs geläutert de...
Eirene Kerlow Allgemeines Forum 12 4.665 14.01.2017, 12:28
    Thema: Gezeitenwende
Beitrag: RE: Gezeitenwende

Die Tage zogen sich in steter Arbeit dahin. Viele Dinge wollten erledigt werden. Es blieb Eirene nur wenig Zeit sich um sich zu kümmern. Einer der wenigen Lichtblicke war das Fräulein Winter, welche a...
Eirene Kerlow Geschichten 5 2.413 13.01.2017, 12:14
    Thema: Gezeitenwende
Beitrag: RE: Gezeitenwende

Es schien als würde der Alltag Einzug halten. Langsam aber sicher bekam Eirene die Dinge wieder in den Griff. Ordnung wurde wieder hergestellt. Der bleiche Truchsess war besiegt, samt Gefolgschaft, di...
Eirene Kerlow Geschichten 5 2.413 11.01.2017, 19:36
    Thema: Gezeitenwende
Beitrag: Gezeitenwende

Ein erregtes, leicht heiseres 'Jaaaa' rollte über ihre Lippen, als sie sich auf die Frau rollte, in deren kurzes Haar sich ihre Finger verkrallt hatten und jene wiederum ihre Nippel intensiv gelutscht...
Eirene Kerlow Geschichten 5 2.413 28.12.2016, 10:54
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Die Vogtin lag unruhig schlafend in ihrem Bett, erschöpft von der Befreiung Sams. Erholsam war der Schlaf nicht gerade. Schon die zweite Nacht, stets gegen Morgengrauen, plagten sie schwere und verwir...
Eirene Kerlow Geschichten 17 5.401 19.12.2016, 18:05