Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Staff Sehr, sehr engagiert. Ich pers. möchte zwar nicht in den Schuhen stecken, mein Altruismus geht dann doch nicht so weit ;) Man spürt förmlich, dass da eine Menge Herblut drin steckt und die weni...
Nadranus Allgemeines Forum 104 54.536 09.05.2013, 12:55
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

1 Gulden sind 100 Schillinge.
Nadranus Allgemeines Forum 20 5.011 09.05.2013, 12:24
    Thema: Sammelthread zu Stärke-Anforderung
Beitrag: Sammelthread zu Stärke-Anforderung

Als jemand, der keine Beta-Erfahrung gesammelt hat und für alle künftigen neuen Spieler, hielte ich es doch für zweckmässig, wenn man die Stärke-Anforderung sammelt und in einen kurzen Guide zusammenf...
Nadranus Allgemeines Forum 12 4.924 09.05.2013, 12:22
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Die Idee des Großgrundbesitzer soll ja auch weiterhin möglich bleiben, aber es sollte sich wie alle Rollen (Hauptmann, Stadtrat, Adel usw.) im Laufe der Zeit entwickeln. Eine Kopplung an den Skill gew...
Nadranus Allgemeines Forum 62 22.061 06.05.2013, 01:42
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Durschnittlicher Preis pro Acker (hoch bemessen) 100 Heller pro Woche. 10 Acker folglich 10 Schilling. Bei dem Maximum pro Woche, dass man schon bei NPCs erwirtschaften kann, sicherlich kein nennswert...
Nadranus Allgemeines Forum 62 22.061 04.05.2013, 22:22
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Verstehe das nicht bitte auf Angriff auf dich Gordan, so ist es nicht gemeint. ;) Ich stelle nur die Frage, ob die RP-Legitimation ein Großgrundbesitzer zu sein einzig davon abhängig sein sollte, am ...
Nadranus Allgemeines Forum 62 22.061 04.05.2013, 21:34
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Ich kann das nur unterstreichen, was Saragon hier ausführte. Gerade bei der doch hohen Masse an Spielern scheint es mir persönlich auch nicht gerade optimal, dass man als einzelner Charakter ohne Begr...
Nadranus Allgemeines Forum 62 22.061 04.05.2013, 20:59
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

Hoffentlich kommt nichts dazwischen persönlich als auch serverseitig, dann werde ich um 11:55 ganz bestimmt mit gebannten Augen vor'm PC hocken ;)
Nadranus Allgemeines Forum 99 38.783 28.04.2013, 17:29
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Oh mein Gott, oh mein Gott .... !!! *hibbelig durch die Gegend renn* ;)
Nadranus Mitteilungen 102 63.563 14.04.2013, 23:18
    Thema: Schlucke und Bissen
Beitrag: RE: Schlucke und Bissen

Ist es eventuell vielleicht auch möglich neben den negativen Effekten, die durch Hunger auftreten können, eventuell auch positive Effekt einzubauen bei sprichwörtlich guter Ernährung? Ich würde mir d...
Nadranus Mitteilungen 33 19.262 14.04.2013, 22:59
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

*edit* Elenas Link beinhaltet zu großen Teilen worauf es ankommt. Daher eigener Text überflüssig. Der Text ist mir doch glatt entgangen auf der HP. Thx! ;)
Nadranus Allgemeines Forum 80 38.278 14.04.2013, 03:29
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Eigene Kultur und Wertvorstellungen, daraus resultierende Dynamik. Das sollte eine Fremdrasse auszeichnen. Auf einem High-Fantasy-Shard sind typischen Fremdrassen zumeißt Träger dieser Eigenschaften, ...
Nadranus Allgemeines Forum 63 28.157 04.01.2013, 22:03
    Thema: Erwartungen an den Staff
Beitrag: RE: Erwartungen an den Staff

Entschuldigung vorab für's Herauskramen. Allerdings bin ich dabei das Forum durchzustöbern und bin dabei auf den Thread gestoßen. Im Grunde sind hier schon wichtige Aspekte genannt worden, die ich n...
Nadranus Allgemeines Forum 21 8.959 04.01.2013, 21:21