Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Hallo und dazu gleich eine Frage
Beitrag: RE: Ein Hallo und dazu gleich eine Frage

Achja. Du konntest keinen Char erstellen der Zodd heißt, da du schon einen Foenaccount mit Namen Zodd hast. Es dürfen keine Chars erstellt werden, die den gleichen Namen haben, wie ein schon bestehend...
Tom Allgemeines Forum 4 1.581 31.05.2013, 12:33
    Thema: Frage zur Skillung
Beitrag: RE: Frage zur Skillung

Hiho. Giftkunde ist glaube ich auch noch nicht eingebaut. Und wenn ich nicht ganz falsch liege läuft Gifte brauen über Alchemie(also Gelehrtenkunde) und man braucht zusätzlich Giftkunde zum lernen. ...
Tom Allgemeines Forum 6 2.233 27.05.2013, 02:00
    Thema: Szepter der Elemente zu stark
Beitrag: RE: Szepter der Elemente zu stark

Der 50er Erdfokus is super zu gebrauchen. Vorallem da jetzt ein Erd-Schadensspell im Spiel is, kann das sogar ein "kampfmage" gebrauchen.
Tom Allgemeines Forum 30 9.341 13.05.2013, 16:46
    Thema: Szepter der Elemente zu stark
Beitrag: RE: Szepter der Elemente zu stark

Leute die nur Feuerpfeil spammen und nen Feuerfokus haben ;) Aber selbst wenn du nicht nur in deinem Element bleibst, sondern sagen wir nur 25% der zauber aus deinem Element sind. Dann hast du bei 50...
Tom Allgemeines Forum 30 9.341 13.05.2013, 12:49
    Thema: Szepter der Elemente zu stark
Beitrag: RE: Szepter der Elemente zu stark

Nunja. Das Ding verbraucht aber auch immer 2 Ladungen, da es neutral ist. Wenn du ein Erdelementteil hast, dann verbraucht es für Erdspells nur eine Ladung. Hat man also z.b. einen Fokus mit 70 Ladun...
Tom Allgemeines Forum 30 9.341 13.05.2013, 12:34
    Thema: NPC-Archer zu stark?
Beitrag: RE: NPC-Archer zu stark?

(11.05.2013, 21:43)Draven schrieb: (11.05.2013, 21:24)Tom schrieb: Außerdem ist Feuerpfeil ein Zirkel 5 Zauber! Der soll nicht so stark sein!Okay, und deshalb soll ein Z5 Magier weniger Schaden ma...
Tom Allgemeines Forum 39 12.304 11.05.2013, 21:51
    Thema: NPC-Archer zu stark?
Beitrag: RE: NPC-Archer zu stark?

Außerdem ist Feuerpfeil ein Zirkel 5 Zauber! Der soll nicht so stark sein!
Tom Allgemeines Forum 39 12.304 11.05.2013, 21:24
    Thema: Paraphernalie Blei gewinnen
Beitrag: Paraphernalie Blei gewinnen

Hiho. Mir stellt sich folgende Frage: Ist es möglich die Paraphernalie Blei zu gewinnen? Also das Blei, dass man bei Cecilia kaufen kann und das man verwenden kann den Fokus zu laden. Gibt es da ein...
Tom Allgemeines Forum 1 1.031 10.05.2013, 20:00
    Thema: Magiesystem
Beitrag: RE: Magiesystem

Hm. Während der letzten Beta war es so, dass Mana abgezogen wurde, auch wenn man zu wenig Mana hatte, aber wenn ich mich recht erinnere war das ein Bug und wurde gefixed. Hat der sich vielleicht wiede...
Tom Allgemeines Forum 11 4.338 10.05.2013, 11:01
    Thema: Quest Dittrich 10 Stück Mischholzäste besorgen
Beitrag: RE: Quest Dittrich 10 Stück Mischholzäste besorgen

Und ausführlicher: Die Quest war fehlerhaft. Man konnte sie zu oft abschließen, darum wurde sie entfernt. Alles was dir noch bleibt, ist die Buch wegzuwerfen und damit die Quest abzubrechen. lg Tom
Tom Allgemeines Forum 2 1.003 09.05.2013, 22:50
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Gibt es für Skills senken im Moment auch eine Begrenzung wieviel man da am Tag runterskillen kann? Ich dachte das gibts nur bei Attributen. Und wenn es das für Skills nicht gibt, dann brauchst du mit ...
Tom Allgemeines Forum 40 13.827 08.05.2013, 14:23
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Ich finde die 45h für eine "maximale" Zeit für die Umverteilung von einem Attributspunkt durchaus angemessen. Ich meine, wenn du soviel spielst, dass du das Limit erreicht hast und wirklich nur alle ...
Tom Allgemeines Forum 40 13.827 08.05.2013, 14:08
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

(08.05.2013, 12:21)Saresh schrieb: Weiss einer von euch wie es ich beim senken von Attributen verhält ? Es steht zwar im Charmenü geschrieben, das man das nur alle 3 Tage kann, allerdings passiert n...
Tom Allgemeines Forum 40 13.827 08.05.2013, 12:45
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Du wo du Skills steigerst kannst du sie auch senken. Und ja es kostet 2 Punkte um einen Punkt zu senken.
Tom Allgemeines Forum 40 13.827 08.05.2013, 12:12
    Thema: Verkaufslimit beim NPC-Händler
Beitrag: RE: Verkaufslimit beim NPC-Händler

In der Generalprobe(oder der letzten Beta da bin ich nicht ganz sicher) war es so, dass das Limit über Zeit Stück für Stück regeneriert. Du verkaufst bis ans Limit. Bissel später(hab die genaue Zeit ...
Tom Allgemeines Forum 9 2.647 07.05.2013, 16:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

(06.05.2013, 19:34)quenox schrieb: Wie benutzt man Kräuterkunde um versteckte Spawns zu finden? Also wenn ich den skill benutze, und tatsächlich einen versteckten Spawn finde dann erscheint ein Pfei...
Tom Allgemeines Forum 490 239.929 06.05.2013, 19:52
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Kann man die Landwirtsachen wie Kohl, Mais und den ganzen Gemüsekram nicht in eine Kategorie packen und die wirklichen Kräuter, also Salbei, Gnadenkraut und was es da noch so gibt in eine andere? Und...
Tom Allgemeines Forum 44 14.122 05.05.2013, 19:17
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Es geht ja darum mehr zu verstecken! Also z.b. Kohl und sowas nicht unbedingt zu verstecken, aber dafür halt die ganzen Kräuter! Damit nicht irgendwelche Leute, die eigentlich keine Ahnung von Kräuter...
Tom Allgemeines Forum 44 14.122 05.05.2013, 18:24
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Nunja. So ist das nicht. Sicher es fehlt zum Beispiel Weidenrinde für Heilmittel, aber ich habe schon einige Kerzen und Farbe verkauft. Und Rezepte fehlen im Moment noch überall. Ich meine der Server ...
Tom Allgemeines Forum 44 14.122 05.05.2013, 11:04
    Thema: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes
Beitrag: RE: [Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes

Also an der Markthalle entlang mit Blick Richtung Markt gibt es doch Tisch, auf denen man ohne Probleme Zeug anbieten kann. Achja: Die Bankidee, dass man sich auch mal an den Brunnen setzen kann unte...
Tom Allgemeines Forum 13 3.917 05.05.2013, 10:10