Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Eine Abschrift eines Dokuments findet auf ominösen, oder weniger ominösen Wegen, zur Führungsriege der auf der Insel befindlichen Truppe. Die weißhaarige Hermetikerin hat dies wohl übergeben mit dem H...
Saturia Ansua Der Herold 47 12.693 25.11.2019, 23:39
    Thema: Tagebuch einer Wissbegierigen
Beitrag: RE: Tagebuch einer Wissbegierigen

Und so plötzlich wie in der Akademie eine zwar geringe, aber vorhandene Betriebsamkeit eingekehrt war, war diese wieder erloschen. Die üblichen 3 guten Geister der Hauses waren anwesend und gingen ihr...
Saturia Ansua Geschichten 14 7.204 12.10.2019, 21:37
    Thema: Blumen- und Saatguthandel und Auftragszucht
Beitrag: RE: Blumen- und Saatguthandel und Auftragszucht

Wieder mal wird eine Runde gelaufen und Boot gefahren und die Zettel werden zurechtgerückt, erneuert und ergänzt  Diesmal um Callas und Eukalyptus [Bild: https://forum.arx-obscura.de/attachment.php?a...
Saturia Ansua Marktplatz 2 192 23.07.2019, 17:56
    Thema: Tagebuch einer Wissbegierigen
Beitrag: RE: Tagebuch einer Wissbegierigen

Die Adeptin sitzt in auffallend legerer Kleidung in der Küche. Neben und schräg gegenüber von ihr befinden sich zwei Männer in ein Gespräch vertieft. Bei einem handelt es sich um Siegfried Maximilian ...
Saturia Ansua Geschichten 14 7.204 27.06.2019, 00:48
    Thema: Blumen- und Saatguthandel und Auftragszucht
Beitrag: RE: Blumen- und Saatguthandel und Auftragszucht

Die Aushänge werden mit neuen Skizzen ergänzt [Bild: https://forum.arx-obscura.de/attachment....bnail=4070]
Saturia Ansua Marktplatz 2 192 03.06.2019, 01:38
    Thema: Blumen- und Saatguthandel und Auftragszucht
Beitrag: Blumen- und Saatguthandel und Auftragszucht

Schlichtes und dickes Papier in geübter aber nicht außerordentlich schöner Schrift, findet sich an diversen Plätzen in Löwenstein, der Nähe des Stadttores, so wie bei Zweitürmen und an der candarische...
Saturia Ansua Marktplatz 2 192 12.05.2019, 17:33
    Thema: Neu: Pflanzenzucht
Beitrag: RE: Neu: Pflanzenzucht

Da ich ja das ganze nun gerade systematisch erforsche: Wenn es wirklich so ist mit den Farben wie ich es aktuell sehe, ich das wirklich verflucht ausgeklügelt und teils knifflig. Respekt! ich dachte j...
Saturia Ansua Mitteilungen 11 6.145 15.04.2019, 18:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Was ist ein "vertierter" Vampir/Werwolf? So für uns Dummies?
Saturia Ansua Allgemeines Forum 44 11.043 08.04.2019, 15:19
    Thema: Neu: Pflanzenzucht
Beitrag: RE: Neu: Pflanzenzucht

Ich wollte noch mal einhaken wegen den Samen. Die Benennung ist leider furchtbar verwirrend. Manche beinhalten die Farbe "roter Samen" "glänzender blauer Samen". Andere beinhalten scheinbar nur eine ...
Saturia Ansua Mitteilungen 11 6.145 06.04.2019, 23:34
    Thema: Tagebuch einer Wissbegierigen
Beitrag: RE: Tagebuch einer Wissbegierigen

Den ganzen Tag war sie auf und abgerannt, hatte Eier gekocht und frischen Innereieneintopf. Als die ganze Akademie schließlich ausrreichend nach Kohlsuppe und Eintopf stank, machte sie sich daran Wass...
Saturia Ansua Geschichten 14 7.204 02.04.2019, 22:37
    Thema: Dolch, Wachs, Leinen
Beitrag: Wachs, Leinen, Dolch

Scheinbar wurde einfach in dem alten Dokument herumverbessert An die Minenarbeiter und Glasbläser, Gesucht Ich bin dringend auf der Suche nach Saphiren, bevorzugt mittlerer Größe und ohne nennenswe...
Saturia Ansua Marktplatz 3 205 31.03.2019, 01:57
    Thema: Pantherpilze und Schlangendrüsen
Beitrag: RE: Pantherpilze und Schlangendrüsen

Darunter ist in penibeler aber nicht unbedingt schöner Schrift gekritzelt: mit Schlangendrüsen kann ich aushelfen falls ihr noch welche sucht. Nachricht bitte an die Akademie der Hermetik Saturia Ansu...
Saturia Ansua Marktplatz 5 260 30.03.2019, 15:45
    Thema: Dolch, Wachs, Leinen
Beitrag: RE: Saphire und Kristallkugeln

Irgendwann im laufe des Tages wird sie am Markt herumirren und schließlich am Verkaufsstand am Markt mit dem Verkaufspersonal eine Diskussion anfangen.  Nein sie wolle jetzt nicht auf den Meister wart...
Saturia Ansua Marktplatz 3 205 29.03.2019, 17:39
    Thema: Dolch, Wachs, Leinen
Beitrag: Dolch, Wachs, Leinen

An die Minenarbeiter und Glasbläser, Ich bin dringend auf der Suche nach Saphiren, bevorzugt mittlerer Größe und ohne nennenswerte Einschlüsse. Des weiteren benötige ich Glaskugeln. Sie sollten hoch...
Saturia Ansua Marktplatz 3 205 25.03.2019, 20:17
    Thema: Tagebuch einer Wissbegierigen
Beitrag: RE: Tagebuch einer Wissbegierigen

Da die Akademie den Großteil der Zeit außerhalb der Unterrichte eher verlassen scheint, werden wohl in erster Linie die beiden guten Geister des Hauses die Veränderung im Verhalten der verbliebenen fe...
Saturia Ansua Geschichten 14 7.204 24.03.2019, 02:49
    Thema: Tagebuch einer Wissbegierigen
Beitrag: RE: Tagebuch einer Wissbegierigen

Inzwischen ist besagte Frau wohl wieder eifrig am durch die Akademie irren. Sie hat heute die Küche aufgeräumt und eine Menge sicher sättigender aber wohl nur mäßig schmackhafter Kost zubereitet und v...
Saturia Ansua Geschichten 14 7.204 02.03.2019, 03:22
    Thema: Bürste gesucht
Beitrag: RE: Bürste gesucht

Nachdem dort zum wiederholten Male niemand öffnete und auch sonst an den bekannten Feinwerkshäusern niemand anzutreffen war, wird mit eiem unwirschen Murmeln der Zettel nochmal hochgehängt und ergänzt...
Saturia Ansua Marktplatz 3 762 09.08.2014, 18:19
    Thema: Bürste gesucht
Beitrag: RE: Bürste gesucht

Der Wisch wird nochmal höhergehängt
Saturia Ansua Marktplatz 3 762 03.08.2014, 17:13
    Thema: Bürste gesucht
Beitrag: Bürste gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Haarbürste. Sauber, Haltbar und ungebraucht. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. Das Stück wird sehr dringend benötigt und kann im Raum Löwenstein abgeholt werden [...
Saturia Ansua Marktplatz 3 762 31.07.2014, 15:44
    Thema: Tagebuch einer Wissbegierigen
Beitrag: RE: Tagebuch einer Wissbegierigen

Heute sitzt sie marnierlich am Tisch im Gemeinschaftsraum. Verteilt am Tisch einige obskure anatomische Zeichnungen einer Ziege aufgerichtet auf 2 Beine, Notizen mit Stichworten aus denen wohl sonst k...
Saturia Ansua Geschichten 14 7.204 16.05.2014, 22:51