Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(16.05.2013, 12:20)Dust schrieb: (16.05.2013, 06:35)Kinnard schrieb: Was ich jetzt anmerken würde auf Arx ist das es außer den Harpien so ziemlich keine reinen Fantasy-Gegner gibt. Die meisten sin...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 35 13.985 17.05.2013, 16:36
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Die Arx Verschwörung
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 24 7.279 17.05.2013, 16:13
    Thema: Charlöschung
Beitrag: RE: Charlöschung

(17.05.2013, 13:17)Gurkengelee schrieb: Der Char wird sofort gelöscht. Allerdings wird der Name dadurch nicht freigegeben, kann also nicht wiederverwendet werden. Das ist seeeeeehr, sehr schlecht......
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 3 1.578 17.05.2013, 13:21
    Thema: Charlöschung
Beitrag: Charlöschung

Hiho.. Kurz und knapp.. Man kann seine Chars ja nur über die Homepage, bzw. den Account löschen und nicht über den Client. Steckt da was hinter, dass dann wirklich mein Char sofort gelöscht wird ode...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 3 1.578 17.05.2013, 13:15
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(16.05.2013, 10:10)Cerades schrieb: (16.05.2013, 09:51)Jurk schrieb: Wenigstens das ist mehr oder weniger realistisch, im Gegensatz zu nem rückwärts rennenden, schießenden UND treffenden Schützen ...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 35 13.985 16.05.2013, 10:13
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Wäre cool, wenn vllt. jemand herausgefunden hat, wie der Hase läuft. =) Wenn man nun ab 1,0% anfängt langsam was zu fangen, würde sich das ja lohnen. ^^ Aber nicht, wenn ich nu erst von 0 auf 10% kom...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 49 21.924 15.05.2013, 13:58
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

Ist das Fischen noch verbugged oder liegt es einfach nur daran, dass ich 0.0 Fischerei habe, dass ich immer die Nachricht bekomme, dass überall nichts ist und ich woanders suchen soll!? Bin nun davon...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 49 21.924 15.05.2013, 13:46
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Da muss man halt schauen, ob es im Endeffekt ein gesundes Mittelmaß gibt, da man natürlich auch Spieler hat, die vllt. lieber gerne alleine unterwegs sind. Die muss man ja genau so beachten, wie die ...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 69 25.803 15.05.2013, 10:42
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

"Hat man die letzte Woche bereits über 20 Erfahrungspunkte gesammelt, steigt die Zeit zum nächsten Punkt auf 30 Minuten und länger. Mindestens bekommt man jedoch alle 90 Minuten einen neuen Erfahrungs...
Zargoras Tredan Mitteilungen 60 35.554 14.05.2013, 16:05
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Mhm..Das sind aber 1 1/2 Stunden und nicht, wie ich laut meiner Uhr bemerkt habe 2 1/2 bis 3. o_O
Zargoras Tredan Mitteilungen 60 35.554 14.05.2013, 15:58
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

(03.05.2013, 19:42)Nagajdin schrieb: Bitte updaten. Die Informationen scheinen nicht mehr aktuell zu sein. :) Musste auch feststellen, dass zwischen den letzten beiden Erfahrungspunkten 2-3 Stunden ...
Zargoras Tredan Mitteilungen 60 35.554 14.05.2013, 15:55
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

(14.05.2013, 12:48)Mirialay Greiffenwaldt schrieb: Nix wichtiges - bitte löschen. ??? xD Das ist doch hier das allgemeine Forum, wo jeder das rein schreiben darf, worüber er/sie diskutieren möchte....
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 18 6.892 14.05.2013, 12:51
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Passive Boni für Artefakteure?! Verdammt. Wär ich mal lieber doch nicht auf Alchemie gegangen, was ich getan hab, weil es davon angeblich zu wenige gibt und alles mit Atrefakteuren überläuft. GRRRR x...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 60 25.908 14.05.2013, 10:25
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

xD Oh man, hört doch mal auf, ständig mit anderen Shards zu vergleichen. =) Arx hat nen komplett anderes Magiesystem im Gegensatz zu den erwähnten Shards, die meistens einfach nur an den Schadenszahl...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 69 25.803 14.05.2013, 10:11
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

(13.05.2013, 18:37)Flavus schrieb: Zitat:Erfahrung mit UO Shards die das AoS Schadensmodell benutzen. Wir verwenden das Arx Schadensmodell, die Annahmen sind also nicht korrekt ;) Touché xD
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 69 25.803 13.05.2013, 18:49
    Thema: Szepter der Elemente zu stark
Beitrag: RE: Szepter der Elemente zu stark

+1 Malron
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 30 10.540 13.05.2013, 18:47
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Schöner Text. =) Ich hab nur einfach die Befürchtung bzw. habe Angst, dass das, was du alles geschrieben hast alles nur pure Theorie ist und das nun, wenn wir aufs PvP eingehen sollten, wie folgt abla...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 69 25.803 13.05.2013, 16:53
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Interaktion und Dynamik finde ich sehr gut. =) Wäre schön, wenn sich da eine Lösung finden lässt, dass alle Klassen davon einen Vorteil beziehen, ohne gleichzeitig einen Nachteil zu bekommen. ^^ Schö...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 69 25.803 13.05.2013, 16:31
    Thema: Szepter der Elemente zu stark
Beitrag: RE: Szepter der Elemente zu stark

Stimmt wohl. xD Und selten zaubern..gibts wohl. *g* Zumindest bei mir. ^^ Erstens erspar ich mir so vorerst als "Frischling" blöde Kommentare und Hexereigerüchte und zweitens nervt mich das System "m...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 30 10.540 13.05.2013, 15:48
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Naja ich bin der Meinung, dass sich irgendwo eine Lösung finden muss. Entweder gibt man einigen Klassen etwas dazu oder man nimmt welchen etwas. Wobei ich die Möglichkeit, den Schützen, das absurde u...
Zargoras Tredan Allgemeines Forum 69 25.803 13.05.2013, 15:35