Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausschreibung von 2 Vampirplätzen
Beitrag: RE: Ausschreibung von 2 Vampirplätzen

Es ist auch etwas seltsam das man zu einer Gruppe passen soll aber keine Ahnung hat wer überhaupt in der Gruppe ist.
Aetrion Mitteilungen 4 3.363 21.05.2018, 21:28
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

(24.12.2017, 21:09)Misitia schrieb: Ich kann verstehen, dass man mit Angriff noch ne höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat, oder mit Heilkunde schneller heilt, aber was ist bei den Sammelberufen? ode...
Aetrion Mitteilungen 23 9.257 24.12.2017, 22:13
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Ich habe absolut nichts dagegen wenn Magier mehr auf kontrolle und utilities gehen in ner Gruppe als auf Schaden.
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 14.05.2013, 18:35
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Daran bin ich auch interessiert, deswegen habe ich meine Befürchtung das es nicht genug reine Magietalente gibt um einen Charakter der rein auf besonderst starken Zaubern basiert zu bauen gepostet.
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 14.05.2013, 17:35
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

(14.05.2013, 10:13)Cerades schrieb: Hallo, Nicht zu vergessen, dass ein Magier der im Kampf unterwegs sein moechte auch an Schwere Ruestungen (Anti-Fizzle) und Abwehr interessiert ist - zumindest w...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 14.05.2013, 17:09
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Ein gesundes Mittelmaß muss IMO darauf basieren das alle Leute lange genug Leben um das Gefühl zu haben das sie nicht verlieren nur weil der andere eine Sekunde schneller beim angriff war. Genau das w...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 14.05.2013, 04:32
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Ich spiele nichtmal nen Magier, bzw. keinen Hermetiker. Worum es bei meinen Aussagen geht ist schlicht das man bereits jetzt ein relativ gutes verständniss dafür haben kann wie stabil ein Magier im Ka...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 14.05.2013, 04:03
    Thema: Bandagen die Zweite
Beitrag: RE: Bandagen die Zweite

Wenn man Bandagen anwended werden immer zwei benutzt. Eine bekommt man wieder nach der 4 Sekunden aktivierungszeit, und eine nach den 45 Sekunden Heil-zeit wenn man sich wärend dieser Zeit nicht beweg...
Aetrion Allgemeines Forum 5 1.687 14.05.2013, 03:52
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Nur weil keiner genau weis wie es später aussieht heist das noch lange nicht das niemand Vorahnungen veräußern kann oder entsprechende Erfahrung mit ähnlichen Systemen haben. Ich habe keine Ahnung w...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 14.05.2013, 03:42
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

(13.05.2013, 19:26)Lothar Rabenfels schrieb: Ich habe auch noch keinen gemaxten Magier gesehen und damit hinkt der Vergleich ebenso ;) Magier SIND anfangs nunmal schwächer als andere Klassenn,wenn d...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 14.05.2013, 00:13
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Die Skills die derzeit deine Zauberfähigkeit direkt unterstützen sind: Fokusfähigkeit Magiekunde Beschwörung Konzentration Disziplin Anatomie Das macht 6, angenommen du bringst zwei davon auf 100 un...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 13.05.2013, 21:30
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

(13.05.2013, 18:37)Flavus schrieb: Wir verwenden das Arx Schadensmodell, die Annahmen sind also nicht korrekt ;) Anderst ist es in einigen hinsichten schon, das stimmt, aber das bedeutet ja nicht da...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 13.05.2013, 19:18
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

(13.05.2013, 17:03)Cerades schrieb: Glaubst du wirklich, dass dies mit weiteren +40 Punkten immernoch so ist? Die Punkte helfen garantiert, aber sie helfen halt hauptsächlich deswegen weil man damit...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 13.05.2013, 18:41
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

(13.05.2013, 17:37)myrken schrieb: Und worauf fußt diese Vermutung? Erfahrung mit UO Shards die das AoS Schadensmodell benutzen. Lebenspunkte sind Konstitution + 30, das heist für nen durchschnittl...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 13.05.2013, 18:05
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Ich denke worauf es letztenendes hinausläuft ist nicht so sehr ob man sich bewegen kann sondern einfach was die TTK ist. So wie ich das sehe derzeit wird es nem ausgeskillten Krieger ohne weiteres mög...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 13.05.2013, 16:58
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Solange die Nachteile von niedriger Stärke viel drastischer sind als von allen anderen Stats ist es nicht fair, völlig egal ob alle sagen "Dann erhöh doch die stärke". Außerdem finde ich das das Arx ...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 13.05.2013, 16:47
    Thema: Magiekampfsystem..öhm?!
Beitrag: RE: Magiekampfsystem..öhm?!

Ich glaube Magier werden relativ gekniffen sein später, zumindest in kleinen Kämpfen. Ich kann mir nicht vorstellen das Krieger mit ner 60 schaden Waffe, vollen Skills und Spezialattacken nicht ohne w...
Aetrion Allgemeines Forum 69 21.597 13.05.2013, 07:26
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Der Knackpunkt dabei ob so ein Skill das Problem löst ist rein ob so ein Skill für alle Chars anstrebenswert ist, oder eben wirklich nur zum kompensieren existiert, in welchem Falle er immernoch leute...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 12.05.2013, 19:56
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Stärke verhindert das Zauber unterbrochen werden und erlaubt einem Rüstungen zu tragen. Wenn man einen Kampfmagier aufbauen will der nicht sofort umfällt wenn er ein paar Schläge einsteckt ist das ein...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 12.05.2013, 19:07
    Thema: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
Beitrag: RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhä...

Angenommen du hast recht niedrige Intelligenz zum beispiel kannst du immernoch Angriff, Anatomie und Waffenskill erhöhen um deine Trefferquote und Crit Chance zu verbessern. Du kannst zwar durch hohe ...
Aetrion Allgemeines Forum 60 22.219 12.05.2013, 18:55