Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PvP
Beitrag: RE: PvP

Ich finde es super, klingt nach Spass für Gwaidir. Verständnisfrage an den Staff: Ich kenne es so das eine RP-/emotelose Flucht auch als Beginn des Engine-PvP gilt. Ist das hier ähnlich? Kann das aus...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 16 5.234 24.10.2013, 10:19
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

@Ernst: Mein Beitrag war absolut nicht als allumfassende Antwort auf dein Post gedacht, eher als Randnotiz für die Allgemeinheit. Bitte nicht falsch verstehen.
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 119 52.851 22.10.2013, 13:38
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich würde übrigens als Spieler nicht davon ausgehen das man am Ende gewinnt, weil "ist ja ne Quest". Ich glaube damals, vor Spielstart war explizit vorgesehen das "die Spieler" auch einfach verlieren...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 119 52.851 22.10.2013, 08:40
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Ich bin definitiv gegen eine Änderung und für ein beibehalten des aktuellen Systems.
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 110 44.599 18.09.2013, 12:21
    Thema: Rezeptdrops
Beitrag: RE: Rezeptdrops

sowohl als auch
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 15 4.676 14.09.2013, 17:35
    Thema: Zünfte - Wozu sind die gut?
Beitrag: RE: Zünfte - Wozu sind die gut?

Warum können wir nicht alle einmal mal den Staff aussen vor lassen? Wenn die Zünfte nicht so funktionieren sollten wie die Spieler es sich wünschen liegt es allein an den Spielern das in Ordnung zu b...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 31 11.007 14.09.2013, 14:02
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

Bitte keine 3 Monate alten Threads ausgraben.
Gwaidir Crimthainn Ain Mitteilungen 42 27.068 03.09.2013, 22:24
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Aber ist das Wirtschaftssystem wirklich durchdacht?
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 24 6.878 20.08.2013, 11:45
    Thema: Technik: UO und Auflösung
Beitrag: RE: Technik: UO und Auflösung

Bei mir ist es auf einem 27" Monitor mit 1920*1080 alles scharf und gut zu erkennen. Das einzig unlesbare bei mir sind Schriftfarben die man im Journal nicht lesen kann. Ich würde das Problem also au...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 15 4.788 05.08.2013, 11:18
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Dazu mal ganz kurz: Ich habe den Staff als offen und entgegenkommend kennengelernt. Zum einen ist das aber eine Sache von "Wie es in den Wald hineinruft..." und zum anderen von Kompromissbereitschaf...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 72 26.600 25.07.2013, 17:22
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Eigentlich ignorieren hier fast alle das es nicht um Raub-RP oder überhaupt RP geht. An dem Punkt an dem man ins PvP geht und es dann schließlich ans looten geht, ist das (Raub-)RP bereits erfolgt u...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 141 58.603 11.07.2013, 12:27
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ich habe es zwar noch nicht am eigenen Leib erfahren, aber das ist doch recht simpel. 1) in welchen Situationen der Hehlerflag den Charakter kaputt macht Sobald ich mal 1-2 schwere Teile loote. Dan...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 141 58.603 11.07.2013, 08:34
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Irgendwie war die Frage des TE schon in der Mitte der 1. Seite beantwortet. Aber schon interessant wie sie hier alle auf das Thema anspringen.
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 45 18.074 10.07.2013, 08:18
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Hallo Soleil, Homosexuallität ist grundsätzlich erlaubt. Und auch in der Kirche ausdrücklich akzeptiert, bei den Mondwächtern bin ich mir gerade nicht sicher ob es da eine einheitliche Regelung gab o...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 45 18.074 09.07.2013, 20:34
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Tatsächlich war ich bereits mehrmals Staffler. Auch gerade mit Hauptaugenmerk auf Support und Konfliktlösungen. Und ich habe tatsächlich mehr als genug solcher Sitzungen mitgemacht, der Rekord lag bei...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 141 58.603 08.07.2013, 19:52
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

(08.07.2013, 18:27)kolf schrieb: wo liegt dann die RP-Logik darin, Leute zwangsweise zu Nudisten zu machen? Wenn ich von meinem Verhalten ausgehe wird so gut wie nie jemand mit Bargeld durch die Geg...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 141 58.603 08.07.2013, 18:48
    Thema: Grenzverlauf
Beitrag: RE: Grenzverlauf

Natürlich weiß der Bauer wo sein Hof anfängt und aufhört, genau wie der Dörfler sowas bei seinem Dorf weiß. Nur hat beides nicht im Ansatz mit einer Lehens- / Landes- / Baroniegrenze zu tun. Aber noch...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 15 5.319 03.07.2013, 12:43
    Thema: Grenzverlauf
Beitrag: RE: Grenzverlauf

Also ich würde das Wissen nun weder bei Leibeigenen und Freien, noch bei Bürgern als gesichert voraussetzen. Die sollten andere Probleme haben. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 15 5.319 03.07.2013, 10:44
    Thema: Grenzverlauf
Beitrag: RE: Grenzverlauf

Können wir uns nicht bitte einfach weiter iG darüber streiten? :/
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 15 5.319 03.07.2013, 08:22
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Von meiner Grundausrüstung abgesehen brauche ich im Monat vielleicht 10-15 Schilling um (gut) essen zu können. Mehr Ausgaben habe ich tatsächlich -bisher- mit keinem Char. Von daher kann ich es mir du...
Gwaidir Crimthainn Ain Allgemeines Forum 141 58.603 01.07.2013, 12:21