Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Aufgabenbereiche
Beitrag: RE: Neue Aufgabenbereiche

Dazu möchte ich dennoch was sagen, aber erstmal. Gute Entscheidung, RL muss vorgehen und als spieler ist es sicher gemütlicher ;-) Aber dennoch. Da ich einfach ewig Lange Questanfragen offen hab...
Adele Jehann Mitteilungen der Spielleitung 1 1.588 02.10.2014, 12:08
    Thema: Deko-Items
Beitrag: RE: Deko-Items

fänd ich auch ganz toll. auch zB. mehr wanddeko, tischdeko.. inhalte für diverse tassen, und auch für teller und kochtöpfe, oder verschiedene sachen für den alchemiekessen - von der fauligen fisch...
Adele Jehann Allgemeines Forum 5 1.810 30.09.2014, 00:13
    Thema: Einige Anleitungen!
Beitrag: RE: Einige Anleitungen!

*ein Bote sucht Herrn Altwasser. Hat er ihn einmal gefunden, richtet er folgenden Sachverhalt, sinngemäß aus. Adele Jehann ist immer noch bereit den Handel abzuschließen. So ein persönliches Zusamm...
Adele Jehann Marktplatz 7 1.394 19.09.2014, 11:22
    Thema: Was haltet ihr von RP-Items?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von RP-Items?

Und wenn ich als artefakteurin dem carl gustav meinem lieben bruder ein cooles star-wars lichtschwert verkaufe, mit dem er rumprahlt.. dann ist die soziale kontrolle sicher stark genug das der Staff r...
Adele Jehann Allgemeines Forum 13 3.746 18.09.2014, 17:46
    Thema: Einige Anleitungen!
Beitrag: RE: Einige Anleitungen!

*Am Abend kann man Adele Jehann in der Altstadt dabei beobachten wie sie erfolglos nach Herrn Altwasser sucht. * [Bild: http://s7.directupload.net/images/140917/4flwbbv9.jpg]
Adele Jehann Marktplatz 7 1.394 17.09.2014, 22:19
    Thema: Was haltet ihr von RP-Items?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von RP-Items?

(16.09.2014, 21:46)Misitia schrieb: Ist das Verkaufen oder Anbieten von RP-Items überhaupt erlaubt unter der Regel "Du kannst, was du Engine kannst"? Kann man da eine Ausnahme machen falls nicht? ...
Adele Jehann Allgemeines Forum 13 3.746 17.09.2014, 16:19
    Thema: Was haltet ihr von RP-Items?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von RP-Items?

stimmt. Eigentlich ist jedes Werkzeug das man aus der Werkzeugkiste oder Artefakturschatule nimmt ein RP-Item, da ja das grundlegende ausspielen der Items in spielerhand liegt.
Adele Jehann Allgemeines Forum 13 3.746 17.09.2014, 11:48
    Thema: Einige Anleitungen!
Beitrag: RE: Einige Anleitungen!

Werter Herr Altwasser, tatsächlich konnte ich meine Post erst sehr spät bearbeiten heute. Daher versuche ich Euch gerne Morgen aufzusuchen. Wo möchtet ihr euch gerne treffen? Gerne empfange ich eu...
Adele Jehann Marktplatz 7 1.394 17.09.2014, 01:15
    Thema: Was haltet ihr von RP-Items?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von RP-Items?

also ich zahl schonmal gern mehr wenn mir der handwerker aus-emotet wie hübsch der ring ist oder die kette die mir gemacht wurde. ich hab mal nen zeichner gesucht, ganz in den anfangstagen. Und der ...
Adele Jehann Allgemeines Forum 13 3.746 17.09.2014, 01:01
    Thema: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerdefinition
Beitrag: RE: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerde...

(sry, ich find das zauberthema sollte man fast ausgliedern und seperat diskutieren -> vielleicht im magie-forum, das hatten wir schon sooo oft, jetzt ändert sich vielleicht ein bisschen was, aber i...
Adele Jehann Mitteilungen 21 12.981 14.09.2014, 16:55
    Thema: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerdefinition
Beitrag: RE: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerde...

also ist der Baron von Greifenanger /Löwenstein gleichzeitig immer der Fürst? Ne oder? In Löwenstein ist nun der Stadtrat nichtmehr "eine Art Baron" sondern "eine Art Fürst"? Rein formalrechtlich bet...
Adele Jehann Mitteilungen 21 12.981 14.09.2014, 16:53
    Thema: Sand / Lehm minen
Beitrag: RE: Sand / Lehm minen

stimmt - sorry. -> Off-Topic-Tag eingesetzt. der bonuseffekt soll eben genau das sein, wenn man seine pflanzen düngt dann soll die wachstumsdauer reduziert werden, damit zB. Spieler mit weniger ...
Adele Jehann Allgemeines Forum 9 3.113 13.09.2014, 11:58
    Thema: Sand / Lehm minen
Beitrag: RE: Sand / Lehm minen

also die alten maya .. oder waren es die inka ? die haben ihre böden mit holzkohle gedüngt... die sind heute deshalb noch fruchtbarer als andere böden in der selben region. es wurden auf seen, schw...
Adele Jehann Allgemeines Forum 9 3.113 13.09.2014, 00:39
    Thema: Einige Anleitungen!
Beitrag: RE: Einige Anleitungen!

Werter Herr Altwasser, diesen Termin kann ich leider unmöglich wahrnehmen. Eventuell am Tag der Sonne? gez. Adele Jehann OOC sry. samstag ist die hochzeit eines freundes *etwas...
Adele Jehann Marktplatz 7 1.394 11.09.2014, 21:49
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

Belastbarkeit ist etwas Angekündigtes, das sich auf der Homepage findet ohne vermerk das dies nichtmal ein inaktiver skill ist sondern eine verebbte Planung. Mir ist wurscht was ihr mit dem Skill ir...
Adele Jehann Allgemeines Forum 20 8.093 11.09.2014, 16:31
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

aus einem anderen beitrag ... (siehe klick auf grünen pfeil) (18.08.2014, 12:27)Arakiel schrieb: Hallo! Der Konzepter der diesen Skill einbauen wollte hat sich von Arx zurück gezogen bevor er uns...
Adele Jehann Allgemeines Forum 20 8.093 11.09.2014, 11:39
    Thema: Sand / Lehm minen
Beitrag: RE: Sand / Lehm minen

ich denk schon länger drüber nach .. vor allem bei dem thema wie man dünger für basische oder saure böden machen könnte.. mal so ne frage.. wäre zB. Kalk-gewinnung oder zB Torf-gewinnung oder auc...
Adele Jehann Allgemeines Forum 9 3.113 10.09.2014, 23:29
    Thema: Patch 1.1.2
Beitrag: RE: Patch 1.1.2

(10.09.2014, 04:06)Ceras schrieb: Man kann eben nicht alles haben. ;) Ich finde es gut so. So bilden sich Milchbauern heraus, die nebst ihrer Milch ihre Rinderhäute und das Rindfleisch liefern, oder...
Adele Jehann Patches 13 8.560 10.09.2014, 23:26
    Thema: Barbiersystem
Beitrag: RE: Barbiersystem

Frage: Gibts ne möglichkeit irgendwie abzufragen, wie lange die haare sind .. bzw. viel mehr .. wann sie das nächste mal wachsen? ich frage mich das wegen der einnahme von anti-haarwuchsmittel. k...
Adele Jehann Mitteilungen 17 9.458 10.09.2014, 00:17
    Thema: Barbiersystem
Beitrag: RE: Barbiersystem

klar. lies doch einfach den ersten beitrag, da ist alles genau beschrieben. der kunde muss vielleicht einiges über sich ergehen lassen, aber er muss dem nicht zustimmmen. der barbier sieht natürl...
Adele Jehann Mitteilungen 17 9.458 09.09.2014, 19:33