Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Sorry CGJ, aber ich sehe keine hohe Priorität in diesem Thema. Wenn man "seinen Leuten" nachrennen muss, dann ist das eben Pech und man sollte sich überlegen Hinz und Kunz einzustellen. Wenn ihr nicht...
DonAlberto Allgemeines Forum 48 19.484 23.07.2013, 09:21
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

http://forum.arx-obscura.de/thread-8858-post-91313.html Allgemeines Fazit war: Pferde sind offenbar Luxusgut und wer es sich nicht leisten kann jedesmal 50 Heller auszugeben um das Pferd sicher zu ha...
DonAlberto Allgemeines Forum 110 46.936 14.06.2013, 23:29
    Thema: Spieler Events - Planung u Hilfen?
Beitrag: RE: Spieler Events - Planung u Hilfen?

Sorry Miri, aber ich finde es einfach unpassend, wenn man die Anstrengungen eines Spielers (Claudius) damit nieder reißt, dass man sagt, dass die Idee selber ja "nur" vom Staff kam. Organisiert hat es...
DonAlberto Allgemeines Forum 11 4.000 11.06.2013, 17:24
    Thema: Spieler Events - Planung u Hilfen?
Beitrag: RE: Spieler Events - Planung u Hilfen?

Die Frage von Ley bezieht sich aber nicht auf IG Hilfen ... immer dieses Themenfremde. Genauso wenig geht es darum, wer das Turnier angeleihert hat. OG Hilfe für Events bekommt man ganz klar beim St...
DonAlberto Allgemeines Forum 11 4.000 11.06.2013, 17:14
    Thema: Forum per Handy
Beitrag: RE: Forum per Handy

Eigentlich verwunderlich. Benutzt du ein Android mit Chrome? Das funktioniert wunderbar bei mir.
DonAlberto Allgemeines Forum 6 2.542 08.06.2013, 21:16
    Thema: Zwangsräumung
Beitrag: RE: Zwangsräumung

Hey, aus den Bugfixes der Beta erschließe ich einfach mal, dass du jedes Haus 1 Jahr mieten kannst und dann gehört es dir. "Kaufmiete" nannte Arakiel das. Die wöchentlichen Kosten sollten sich dann a...
DonAlberto Allgemeines Forum 14 4.657 04.06.2013, 11:24
    Thema: Zwangsräumung
Beitrag: RE: Zwangsräumung

Hey, eigentlich sollte sich im Bankfach ne Umzugskiste befinden soweit ich das weiß. Die GMs räumen da nix - das passiert automatisch. Müsste man mal nen Ticket erstellen. Aber ich bin ich eigtl. rec...
DonAlberto Allgemeines Forum 14 4.657 03.06.2013, 14:34
    Thema: Weinstock-bug?
Beitrag: RE: Weinstock-bug?

Das is sicher son Gimmik wie beim Möbelrücken. "Schwupp!" :D
DonAlberto Allgemeines Forum 13 4.472 02.06.2013, 11:37
    Thema: [geteilt] Passwort
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Das liegt daran, dass dort ein JavaScript hinterlegt ist, das bereits das Passwort "Passwort" setzt. Da kann der Browser nicht gegen an ;)
DonAlberto Allgemeines Forum 7 2.776 02.06.2013, 11:34
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(30.05.2013, 10:14)Zargoras Trydan schrieb: Klar wäre Spielerhandel cool. Allerdings klappt das momentan nicht so wie gewollt mit allen Rohstoffen, Werkzeugen und Nahrungsmitteln erst recht nicht Da...
DonAlberto Allgemeines Forum 83 39.135 30.05.2013, 11:04
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Ich schließe mich Ruakha an. Auch, wenn der Spielerhandel nicht gerade umfangreich ist, aber man hat eigtl. immer wenigstens 1 Auftrag die Woche, der die eigenen Lebenshaltungskosten deckt und sogar n...
DonAlberto Allgemeines Forum 83 39.135 30.05.2013, 09:58
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

Ich fand da ein Bild von Cerades sehr passend ... [Bild: http://i.imgflip.com/1pb1a.jpg] Quelle
DonAlberto Allgemeines Forum 28 11.168 28.05.2013, 15:32
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

(27.05.2013, 18:06)Tahris schrieb: Ich kann nur für mich sprechen, und mir geht es um ein hübsch eingerichtetes Haus ohne X Fässer drin. Insofern -> bin im Ideenforum! (27.05.2013, 18:00)Arakiel...
DonAlberto Mitteilungen 78 52.818 27.05.2013, 18:11
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

So viele Fässer bekommst du gar nicht in ein Haus. Klick mal auf "Lagerung" ... ich glaube nicht, dass euer Haus 67 Sicherungen bietet. Die Balance zwischen "Sicherungen" und "Dekorationen" ist doch s...
DonAlberto Mitteilungen 78 52.818 27.05.2013, 17:22
    Thema: Arx Updater starten
Beitrag: RE: Arx Updater starten

(27.05.2013, 16:24)Merkenau schrieb: Hast du die neuste JavaScript Version installiert? Kannst du die jar Dateien mit JavaScript öffnen? Bist du Administrator? :) Gott Merkenau ... verwirr doch bit...
DonAlberto Allgemeines Forum 39 14.780 27.05.2013, 16:25
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Ich bezweifel, dass euch, Amadicia, der Handwerker zur Herstellung von Containern fehlt. Soweit ich mich entsinne gibt es da einen Schreiner, der durchaus Fässer bauen kann. Und wie Affen seht ihr mir...
DonAlberto Mitteilungen 78 52.818 27.05.2013, 16:00
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Also irgendwie scheint nicht jede "Gilde" das Problem zu haben. Bei uns im Haus siehts aufgeräumt aus ... vielleicht weil wir nicht 100.000 Sachen lagern müssen - man kann ja auch mal was einkaufen ge...
DonAlberto Mitteilungen 78 52.818 27.05.2013, 15:47
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Hey ... *deutet hoch* streitet euch doch nicht ... ein Haus hat in der Regel XX Sicherungen aber mehrere Hundert Deko-Slots! ... Problem derzeit ist nur, dass Deko = Sicherung. Das ist ein Bug. Ich ve...
DonAlberto Mitteilungen 78 52.818 27.05.2013, 15:33
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Hey - eine gute Änderung. Danke. Verstehe ich das aber dann auch richtig, dass nun Dekoitems auch Dekoitems sind und keine Sicherung mehr verbrauchen? Im Hause bei uns zum Beispiel verzichten wir gezi...
DonAlberto Mitteilungen 78 52.818 27.05.2013, 14:35
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Ich hab grad gar keine Zeit für Bespaßung durch den Staff :D Es gibt so viel zu tun, so viel zu erreichen! Überall an jeder Ecke wartet einer mit dem man RPn kann und IG wird doch auch viel von Spie...
DonAlberto Allgemeines Forum 42 17.153 26.05.2013, 19:04