Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.0.9 - Part II
Beitrag: RE: Patch 1.0.9 - Part II

(28.04.2014, 20:34)Arakiel schrieb: - Neuer Befehl ".titel", mit dem man Spielern zusätzlich zum Namen einen Titel im Tooltip verpassen kann Ah.. das ist klasse. Ich hatte schon die ganze Zeit Schwi...
Ducan Patches 13 6.853 29.04.2014, 09:07
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ich selbst habe aufgrund meiner gringen Zeit gerade Mal einen einizigen aktiv bespielten Char. Und ich kann natürlich verstehen, dass die Admins den Server nicht mit unbespielten Chars vollladen wolle...
Ducan Allgemeines Forum 490 231.459 14.02.2014, 17:11
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Aufgrund der Statusmeldung für den Februar von Arakiel, den vielen kleinen Verbesserungen, die manchen gar nicht auffallen, und der wirklich tollen Spielerunterstützung, wie bei der schön umgesetzten ...
Ducan Allgemeines Forum 21 8.043 14.02.2014, 08:59
    Thema: Mehr Spielerinitiative für Arx
Beitrag: RE: Mehr Spielerinitiative für Arx

Wir selbst sind das Problem. Wir sind alle zu gut erzogen. Ich sehe es zumindest bei mir so. Ich habe Probleme damit richtige Konflikte auszuspielen, da ich im Kopf immer versuche eine Lösung für den ...
Ducan Allgemeines Forum 18 7.590 07.02.2014, 15:49
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Jop. Ich finde es hier auch einfach nur Klasse. Vorallem beeindruckt mich, was hier innerhalb von einem halb Jahr geschaffen wurde. Ich mein... überlegt Mal. Wir haben vor ein paar läppischen Monaten...
Ducan Allgemeines Forum 21 8.043 12.12.2013, 11:23
    Thema: Einheitliche Kategorie für Streitmächte im Wiki
Beitrag: Einheitliche Kategorie für Streitmächte im Wiki

Dies ist Mal ein Wunsch, der an die Spielerschaft geht. Ich kann ja verstehen, das eine Söldnerrotte was anderes ist, als eine Miliz oder ein Ritterorden... aber irgendwie stört es mich das jede Kamp...
Ducan Allgemeines Forum 5 1.885 27.09.2013, 05:06
    Thema: Sammelthread zu Stärke-Anforderung
Beitrag: RE: Sammelthread zu Stärke-Anforderung

Ich glaube es sind vorallen die Schützen die sich da gerne verschätzen. Wenn man einen Bogenschützen erstellt denkt man im ersten Moment an Geschicklichkeit und Ausdauer. Manch einer vergisst dabei, d...
Ducan Allgemeines Forum 12 4.703 09.08.2013, 14:32
    Thema: Statistik: Tickets, Support, Codechanges
Beitrag: RE: Statistik: Tickets, Support, Codechanges

Hui... Danke für die Zahlen... und natürlich DANKE für die viele Energie die ihr hier in eurer Freizeit rein steckt um das Projekt fertig zu stellen und weiter zu entwickelt. Ich weiß die letzten paar...
Ducan Mitteilungen der Spielleitung 8 3.906 08.08.2013, 13:20
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Hm... um Mal ein paar Antworten von meiner Seite zu geben. 1. Warum gibt es so viele UO-Shards? Ultima Online ist vermutlich eines der ersten MMORPGs dieser Art überhaupt und ließ damals, sowohl im ...
Ducan Allgemeines Forum 30 10.203 06.08.2013, 16:23
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Viele reden hier davon, dass die Spieler die Motivation verlieren. Aber ich glaube das geht nicht nur den Spielern so. Ich glaube auch, dass der Staff an seine Grenzen kommt. Hätte ich etwas mehr Zeit...
Ducan Allgemeines Forum 72 25.431 25.07.2013, 18:58
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Nunja Ich finde die Idee gut. Es gibt viele Leute die wollen sowas. Ein bissl Nervenkitzel, ob denn diesmal das richtige im Paket ist und die Freude, wenn es Mal etwas besonderes ist, mit dem sie sic...
Ducan Allgemeines Forum 83 33.861 25.07.2013, 18:13
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Ich denke Mal es bringt nichts, sich jetzt gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben. Auf beiden Seiten sitzen Menschen hinter dem Rechner. Ob nun die Stadtwache das ganze etwas unklug angegangen i...
Ducan Allgemeines Forum 72 25.431 25.07.2013, 13:34
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Ich hab von diesem Putschversuch aufgrund meiner ungünstigen Onlinezeiten zwar absolut nichts mitbekommen, aber ich finde die Aktion, wie ich sie hier lese, toll. Ich hoffe Mal, dass die Stadtwachen...
Ducan Allgemeines Forum 72 25.431 24.07.2013, 17:37
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ich wurde bisher noch nicht überfallen, komme aber atm auch eher selten aus der Stadt raus. Aber ich hab auf anderen Shards schon so einigers in dieser Richtung erlebt. Ich finde dieses System eigen...
Ducan Allgemeines Forum 141 56.431 29.06.2013, 08:57
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Leider geht das nicht, da ich atm in China bin. 17 Uhr entspricht 23 Uhr hier, was für mich Schlafenszeit ist. Ich gehöre also mit zu den Leuten, die nicht zur Hauptspielzeit einloggen können.
Ducan Allgemeines Forum 146 55.276 09.06.2013, 13:16
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Also erstmal muss ich Jarnauga der Idee mit den Rezepten zustimmen. Ich finde das ist ein super Einfall. Frei nach dem Motto man braucht 5 Versuche bis man es kann, könnte ein Rezept beim Erlernen die...
Ducan Allgemeines Forum 146 55.276 08.06.2013, 18:29
    Thema: Belastbarkeit
Beitrag: RE: Belastbarkeit

Ich habe zwar kein Magier und weiß daher auch nicht wie schnell die casten. Aber wenn ich Cerades richtig verstehe zählt der Schrittzähler ab dem Moment, wo ein Magier beginnt seinen Zauber wirken zu ...
Ducan Allgemeines Forum 20 8.093 08.06.2013, 07:14
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich gebe zu bedenken, dass ein zu starkes Herumspielen mit den NPC-Preisen auf kosten derer geht, die nicht zur Hauptspielzeit online sind und deshalb arge Probleme bekommen werden. Auch wenn ich der ...
Ducan Allgemeines Forum 146 55.276 07.06.2013, 22:26
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich denke gerade über Cerades seinen Post nach, und wie er den Koch mit dem Jäger im Punkto Aufwand vergleicht. Außerdem denke ich darüber nach, wie sich andere Spieler sorgen IG stundenlang nach eine...
Ducan Allgemeines Forum 146 55.276 06.06.2013, 11:54
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Kleiner Einwurf für Cerades: Vielleicht sollte man den ganzen Thread eher ins Laberforum verschieben. Auch wenn hier einige Ideen vorgebracht werden, wie man den Wirtschaftskreislauf auf Arx verbess...
Ducan Allgemeines Forum 146 55.276 05.06.2013, 13:40