Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

*Irgendwie finden drei Nachrichten ihren Weg in die Schlafgemächer von Irik, Elda und Ceras. Folgende Worte stehen darauf.* Papa ist wieder im Geschäft. Wird Zeit die frischen Beeren zu pflücken!
Nikolaj Geschichten 85 64.336 13.08.2014, 00:26
    Thema: Reichenthal´s Schneiderei
Beitrag: RE: Reichenthal´s Schneiderei

Ein ziemlich grimmiger, alter Ganove nahm im laufe des Tages die beschmierten Aushänge ab und erneuerte sie hier und dort mit Neuen. So manches Straßenkind mag ihm aus dem Weg gesprungen sein, während...
Nikolaj Marktplatz 5 5.677 14.07.2014, 15:17
    Thema: Salz gesucht!
Beitrag: Salz gesucht!

*An den Marktbrettern wird ein kurzer Aushang aufgehangen* Zitat:Ehre sei Mithras, im Auftrag der heiligen Mutter Kirche, biete ich in meiner Kaschemme im alten Hafen von Löwenstein, Speisungen fü...
Nikolaj Marktplatz 0 596 18.05.2014, 15:01
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

*Ein kleiner, rotznäsiger Straßenjunge überbringt eine Nachricht zum Anwesen von Koris & Lanyana. "Von Niko!" wird er sagen ehe er die Botschaft übergibt. Natürlich nicht ohne auf kupferne Mildtät...
Nikolaj Marktplatz 37 15.190 13.05.2014, 21:57
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

*Unter den Zimmertüren von Elda, Irik und Ceras wurde eine Botschaft geschoben* Zitat:Nabend Kinderchen, gute Neuigkeiten! Ich bin verlobt. Müssen uns mal wieder treffen und feiern, Ceras zahlt. ...
Nikolaj Geschichten 85 64.336 01.05.2014, 19:14
    Thema: Würfel gesucht!
Beitrag: Würfel gesucht!

*Ein Aushang wird am schwarzen Brett von Löwenstein aufgehangen* Mithras zum Gruße! Ich Nikolaj, Besitzer der Kaschemme "Zum baumelnden Wachmann" im alten Hafen von Löwenstein, bin auf der Suche nac...
Nikolaj Marktplatz 1 860 01.05.2014, 15:54
    Thema: Der Götteralmanach
Beitrag: Der Götteralmanach

*In der bodenlosen, schmutzigen Tasche eines alten Ganovens findet sich ein altes, vergilbtes Buch mit der Aufschrift "Der Götteralmanach - Immer auf der Siegerseite" von Jock Knickerbock* *Sowohl da...
Nikolaj Geschichten 0 1.585 25.04.2014, 22:49
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Irgend eine Sau hat gegen die Zimmertüre von Ceras gepinkelt... was eine Schweinerei!
Nikolaj Geschichten 85 64.336 23.04.2014, 18:35
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Am Abend hat sich jemand den Zugriff zu Ceras seinem Zimmer verschafft, schon wenn man die Türe öffnet weht einem der unangenehme Geruch von Verwesung, Blut und Urin entgegen. Die Möbel und Wände wurd...
Nikolaj Geschichten 85 64.336 17.04.2014, 23:54
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Am Abend stiefelt eine bullige Gestalt in der Begleitung eines jüngeren Herren vor das Anwesen gestiefelt. Kurze Worte werden gewechselt ehe der jüngere Mann sich verabschiedet und die bullige Gestalt...
Nikolaj Geschichten 85 64.336 16.04.2014, 21:59
    Thema: Von der Meth-anik und der Kunst des Giftmischens
Beitrag: Von der Meth-anik und der Kunst des Giftmischens

- Musik - ... hustend und keuchend stürmte eine bullige Gestalt aus einem Kellergewölbe im alten Hafen, verfolgt von einer dichten und vermutlich giftigen Nebelwolke. >>Scheiße! Irgen'wat is g...
Nikolaj Geschichten 0 1.514 14.04.2014, 23:18
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

*Vor den Zimmern von Ceras, Elda und Irik hat jemand einen gefalteten Brief hinterlegt* Zitat:Liebe Kinderchen, es gibt etwas, bei dem ich dringend eure Hilfe benötige. Ihr wisst, ich würde nicht fr...
Nikolaj Geschichten 28 22.433 06.04.2014, 12:22
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Nach über einem Tag im Suffkoma, erhob sich die zerlumpte Gestalt unter der Bartheke, nur um dem Kreislauf des Alkohols weiter folge zu leisten. Kaum hatte er sich die Decke vom Leib gestriffen, die ...
Nikolaj Geschichten 28 22.433 20.03.2014, 14:54
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Sofern man am Abend einen Blick auf die Bar im Erdgeschoss richtet, so mag man erkennen das sich jemand an den Alkoholreserven des Hauses zu schaffen gemacht hat. Doch im selben Augenblick mag sich di...
Nikolaj Geschichten 28 22.433 17.03.2014, 22:41
    Thema: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne böse zu sein?
Beitrag: RE: Diskussionsrunde: Wie kann ich böse sein, ohne...

Ich war der beste Gangster!
Nikolaj Allgemeines Forum 33 24.950 05.03.2014, 22:38
    Thema: [alter Hafen] In der Mausefalle
Beitrag: RE: [alter Hafen] In der Mausefalle

"Du bist nicht der Gute! Du bist ein Monster." langsam schloss sich die Türe wieder hinter der Frau und wurde abgeschlossen. Er hörte noch wie sie anfing zu schluchzen und zu weinen. Es war ein kranke...
Nikolaj Geschichten 5 3.713 13.09.2013, 19:00
    Thema: Ale und Sanduhrenrezept
Beitrag: RE: Ale und Sanduhrenrezept

Ich interessiere mich für den Ale. Kommt in die Kaschemme "Zum Baumelnden Wachmann". Nikolaj sollte den Juren bekannt sein, ich zahle in Pferden, Fellen, Häuten oder Waffen. -Nikolaj
Nikolaj Marktplatz 6 2.618 13.09.2013, 13:25
    Thema: [alter Hafen] In der Mausefalle
Beitrag: RE: [alter Hafen] In der Mausefalle

"Willst du mir also erzählen was ich eben wissen wollte?" er sah zu wie die Frau zitternd auf der Tischplatte zusammensackte. Sanfte spielte er mit einer ihrer blonden Strähnen während sie sprach. Hin...
Nikolaj Geschichten 5 3.713 13.09.2013, 02:50
    Thema: [alter Hafen] In der Mausefalle
Beitrag: [alter Hafen] In der Mausefalle

"Bitte... bitte, Nik... ich bin nur ein Niemand." Damit hatte sie recht, ihm war es egal ob ihr Name nun Sombeley, Sam oder König Lithas lautete. Sie hatte Geheimnisse, hatte gelogen oder zumindest di...
Nikolaj Geschichten 5 3.713 12.09.2013, 18:09
    Thema: Candarier meldet Euch!
Beitrag: RE: Candarier meldet Euch!

Freue mich wenn sich alle Grenzen öffnen und 90% der Einwanderer wieder verschwinden. Löwenstein den Löwensteinern, am besten mir!
Nikolaj Allgemeines Forum 24 14.478 06.09.2013, 19:52