Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Ja normal hab ich immer 3 Skillpunkte bekommen. Deswegen frag ich ja, ob die fehlenden Punkte bei dem Schritt 100 --> 101 auf das Level oder auf die Benutzung des Items zum Levelup zurückzuführen w...
Goran Felsenschlag Mitteilungen 9 5.032 04.12.2019, 17:39
    Thema: Neu: Das Levelsystem
Beitrag: RE: Neu: Das Levelsystem

Nochmal ne Frage zu den Steinen die einem das Level 1 erhöhen: Als ich mit Goran von Lvl 100 mit dem Stein auf 101 gegangen bin hab ich keine Talent oder Attributpunkte bekommen. Ist das immer so wen...
Goran Felsenschlag Mitteilungen 9 5.032 02.12.2019, 18:54
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Lichtbringer (Teil I) Gestohlen! Es war tatsächlich geschehen, die heilige Klinge des Sonnengottes, die gerade erst auf Aquila gefunden worden war - gestohlen! Dies war nicht nur eine Peinlichkeit so...
Goran Felsenschlag Der Herold 47 14.223 08.11.2019, 23:33
    Thema: Die Ketten der Freiheit
Beitrag: Die Ketten der Freiheit

Goran stand wieder einmal in der Schmiede, seine keulenartigen Arme betätigten unermüdlich den Blasebalg der Esse in jenem Takt, den er sich in den vielen Jahren der schweißtreibenden Arbeit angeeigne...
Goran Felsenschlag Geschichten 1 942 05.10.2017, 23:08
    Thema: Neuer alter Spieler...
Beitrag: RE: Neuer alter Spieler...

Willkommen zurück! Freut mich immer wenn wir Frischfleich bekommen, egal ob altes oder neues :) Wir sind in der Kommunikation mittlerweile so ziemlich alle auf Discord umgestiegen. Download https://...
Goran Felsenschlag Allgemeines Forum 2 1.452 24.09.2017, 00:36
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

Säuberung des Friedhofs
Goran Felsenschlag Der Herold 36 17.614 23.09.2017, 13:28
    Thema: Infernit wird gesucht und gut bezahlt!
Beitrag: RE: Infernit wird gesucht und gut bezahlt!

*abgerissene Aushänge werden erneuert*
Goran Felsenschlag Marktplatz 1 372 20.08.2017, 09:36
    Thema: Infernit wird gesucht und gut bezahlt!
Beitrag: Infernit wird gesucht und gut bezahlt!

[Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/b/b1..._klein.gif][Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/b/b1..._klein.gif] Infernit wird gesucht und gut bezahlt! Es sei kundgetan, dass Infernit gesuc...
Goran Felsenschlag Marktplatz 1 372 11.08.2017, 14:09
    Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

Ich weiß ja nicht ob wir auf Arx jemals zusammen gespielt haben. Auf OW aber ne ganze Menge! Willkommen zurück! Gruß Goldlöckchen p.s. Bin jetzt mal zwei Wochen im Urlaub aber danach für alles zu ha...
Goran Felsenschlag Allgemeines Forum 12 3.651 05.08.2017, 08:25
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Gerlach war wie vom Erdboden verschluckt. Vermutlich hatte diese Mischung aus einem Schmied, einem Schreiberling, einem Träumer und einem Historiker wieder einmal irgend eine haarsträubende Geschichte...
Goran Felsenschlag Geschichten 12 2.838 01.08.2017, 23:57
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Die Sonne hatte Servano wieder. Nach den Stürmen und Regengüssen der letzten Wochen, die Manchem wie die Vorboten zum drohenden Weltuntergang vorgekommen sein mochten, hatte sich der glühende Flammenb...
Goran Felsenschlag Geschichten 12 2.838 28.07.2017, 16:27
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Ein kreativer Querkopf. Das war Gerlach - eindeutig! Gerlach hatte wieder rund ein Dutzend Änderungsvorschläge im Schädel und auf der Zunge gehabt, kaum dass Goran mit seinen Ausführungen zu seinem En...
Goran Felsenschlag Geschichten 12 2.838 24.07.2017, 16:47
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Schmerz... Schmerz war schon etwas seltsames. So wohltuend der Schmerz beanspruchter Muskeln nach einem guten Tagwerk in der Schmiede auch anfühlte, so unangenehm war der Schmerz einer Verwundung im K...
Goran Felsenschlag Geschichten 12 2.838 13.07.2017, 23:52
    Thema: Schmied gesucht
Beitrag: RE: Schmied gesucht

[Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/b/b1..._klein.gif][Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/b/b1..._klein.gif] Mithras mit Euch, Ehrwürden! Es ist mir mittlerweile gelungen, die Anleitung...
Goran Felsenschlag Marktplatz 2 451 19.06.2017, 21:01
    Thema: Adamantanbarren
Beitrag: RE: Adamantanbarren

Erneut sucht ein Bote nach Aki und will ihm ausrichten, dass der Servanoer Meisterschmied die Barren bereit habe. Aki könne sie beispielsweise am Tage des Donners Abends in Eisenthal im alten Baronssi...
Goran Felsenschlag Marktplatz 6 413 13.06.2017, 22:11
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: RE: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl

Bereit. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ein leichter Windhauch der aus Richtung des Meeres kam und durch die Straßen der Stadt wehte machte die Hitze des Tages erträglicher, der Wonnemon...
Goran Felsenschlag Geschichten 12 2.838 09.06.2017, 00:09
    Thema: Adamantanbarren
Beitrag: RE: Adamantanbarren

Der Bote wird direkt mit einer mündlichen Antwort auf den Rückweg nach Ravinsthal geschickt. Die Schmiedemeister würden zu genannten Konditionen wohl ins Geschäft kommen, allerdings bräuchte der älter...
Goran Felsenschlag Marktplatz 6 413 08.06.2017, 23:23
    Thema: Schmied gesucht
Beitrag: RE: Schmied gesucht

*es dauert einige Tage bis eine Antwort eintrifft* [Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/b/b1..._klein.gif][Bild: http://wiki.arx-obscura.de/w/images/b/b1..._klein.gif] Mithras mit Euch, Ehrwürd...
Goran Felsenschlag Marktplatz 2 451 01.06.2017, 20:43
    Thema: [Rezeptforschung] [JdR] Vom Mondstahl
Beitrag: Der Mondstahlplattenkragen

Er war ein Schmied. Normalerweise schmiedete er Stahl, Federstahl, Damast, Bronze oder neuerdings auch einmal Mondstahl aber diesmal hatte er etwas anderes geschmiedet. Er hatte einen Bund geschmiedet...
Goran Felsenschlag Geschichten 12 2.838 18.05.2017, 12:53
    Thema: [Schattenlos] Es ist sicher
Beitrag: Die Erschaffung des Spiegels

Ein Spiegel. Ein Mithrasverdammter Spiegel! Sah er etwa aus wie einer der Kesselflicker? Nein er war ein verdammter Grobschmied. Spiegel waren nicht sein Geschäft und er hasste es, etwas herzustellen ...
Goran Felsenschlag Geschichten 16 4.783 11.05.2017, 23:39